W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
decembersoul schrieb:
Nein, nein angemeldet sind wir nicht.
Das ganze fing ja nur an mit ein paar Fragen an.

Mir ist euer Standpunkt schon klar.
Ich hoffe das es mir nun nicht zu krum genommen wird, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe bzw mich vertan habe.

Ich habe nur zwei Sachen verwechselt.

ForumCamp und Platzreservieren.

**Gibt V-Kasten Bier aus!!**

Sorry fürs Anzicken - guck doch mal im Camp vorbei. ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Hallo!
Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie man es regeln kann, wenn jemand mit PKW auf die reservierten Flächen möchte, jedoch den Parkschein Mittwoch nicht abholen kann, weil er/ sie erst Donnerstag ankommt?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
suspicious schrieb:
Hallo!
Kann mir hier evtl. jemand sagen, wie man es regeln kann, wenn jemand mit PKW auf die reservierten Flächen möchte, jedoch den Parkschein Mittwoch nicht abholen kann, weil er/ sie erst Donnerstag ankommt?
Vielleicht von jemand anderem holen lassen?
Hab aber selbst keine Ahnung.......

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch... müßt ihr immer dann so viel posten,wenn ich nicht da bein? :rolleyes: :D
aber, da sich die wogen ja wieder geglättet haben, brauch ich ja nimmer viel dazu zu sagen (außer vielleicht: "ich freu mich auf wacken" und "ICH HAB EUCH LIEEEEEEB!!!! :) :) :D )

@decembersoul
jo, schau doch mal vorbei bei uns...