TheDark schrieb:@Nobody
Bist Du auch schon wieder auf`m W:O:A ?
Oder hast Du da seit letztem Jahr gezeltet ?
Seh ich das richtig und wir haben da die größte Fläche?FallenOne schrieb:News
wollte auch mal was posten aber ich werd aus der Karte nicht so ganz schlau... egal, ich weiß ja wo wir die letzten Jahre waren.. aber L ist ganz schön groß, hoffentlich sind wir vorne dran..
edit: ah, wir sind 05/04, der gleich platz wie letztes jahr
05/29 ist doch in etwa gleich groß oder?Toffi Fee schrieb:Seh ich das richtig und wir haben da die größte Fläche?
Ich würd' mal sagen das 05/29 'n bisschen kleiner ist.wackenmike schrieb:05/29 ist doch in etwa gleich groß oder?
seh ich auch so.Toffi Fee schrieb:Seh ich das richtig und wir haben da die größte Fläche?
Vielleicht haben andere Gruppen mehrere FlächenToffi Fee schrieb:Seh ich das richtig und wir haben da die größte Fläche?
warum sollten sie? fänd ich unlogisch. Das ist doch der Sinn einer reservierten Fläche, dass man zusammen campt.Baskerville schrieb:Vielleicht haben andere Gruppen mehrere Flächen
Also, wenn Du auf dem Gelände stehst und dort am Haupteingang (in der Nähe der Bändchenausgabe), dann solltest Du nur noch einen Weg kreuzen müssen und dann auf dem Platz sein. Ansonsten ist irgendwo auf dieser verschissen unübersichtlichen neuen Homepage irgendwo ein Lageplan versteckt, ich vermute irgendwo unter Downloads...Quark schrieb:Ich würd' mal sagen das 05/29 'n bisschen kleiner ist.
Übrigens, wie finde ich in (censuur)Name dieses Flach???? Steht's irgendwo noch indikiert?(?) Sonnst find' ich's nie!!!
Toffi Fee schrieb:Also, wenn Du auf dem Gelände stehst und dort am Haupteingang (in der Nähe der Bändchenausgabe), dann solltest Du nur noch einen Weg kreuzen müssen und dann auf dem Platz sein. Ansonsten ist irgendwo auf dieser verschissen unübersichtlichen neuen Homepage irgendwo ein Lageplan versteckt, ich vermute irgendwo unter Downloads...
BINGO!Miril schrieb:Also Hier sind alle nötigen Pläne verstecket