W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
News

wollte auch mal was posten :D aber ich werd aus der Karte nicht so ganz schlau... egal, ich weiß ja wo wir die letzten Jahre waren.. aber L ist ganz schön groß, hoffentlich sind wir vorne dran..

edit: ah, wir sind 05/04, der gleich platz wie letztes jahr :)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Seh ich das richtig und wir haben da die größte Fläche? :D
seh ich auch so.
Was gabs da noch gleich als Preis? :D

Okay, könnte natürlich rein theoretisch sein dass wir lediglich die größte Fläche haben, aber nur weil wir im Schnitt die größeren Zelte besitzen. Aber ich denke es gab für die zwei oder drei größten Gruppen Preise...... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark schrieb:
Ich würd' mal sagen das 05/29 'n bisschen kleiner ist.

Übrigens, wie finde ich in (censuur)Name dieses Flach???? Steht's irgendwo noch indikiert?(?) Sonnst find' ich's nie!!!
Also, wenn Du auf dem Gelände stehst und dort am Haupteingang (in der Nähe der Bändchenausgabe), dann solltest Du nur noch einen Weg kreuzen müssen und dann auf dem Platz sein. Ansonsten ist irgendwo auf dieser verschissen unübersichtlichen neuen Homepage irgendwo ein Lageplan versteckt, ich vermute irgendwo unter Downloads...

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Toffi Fee schrieb:
Also, wenn Du auf dem Gelände stehst und dort am Haupteingang (in der Nähe der Bändchenausgabe), dann solltest Du nur noch einen Weg kreuzen müssen und dann auf dem Platz sein. Ansonsten ist irgendwo auf dieser verschissen unübersichtlichen neuen Homepage irgendwo ein Lageplan versteckt, ich vermute irgendwo unter Downloads...

Also Hier sind alle nötigen Pläne verstecket ;)

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
Moin zusammen,

ich und und höchsten 4 weitere ( insgesammt also 5 ) suchen eine mfg ( mitfahrgelegenheit ) für das wacken 2011 ... haben keine lust den zug zu nehmen wenn es annehmlicher geht. Natürlich alles gegen bezahlung ( spritkosten , miete eines vans etc. )

wohnen in bottrop ( ruhgebiet -> nahe essen )

hoffe irgentjemand meldet sich bei mir ;)

RAIN OR SHINE ^^