W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Lustig finde ich ja das hier:

Müllcamps

Es gibt dieses Jahr 2 Müllcamps, die von unserem Partner Natural American Spirit gesponsort werden. Wer hier seinen Müll entsorgt, erhalt als Dankeschön limitierte W:O:A Poster und weitere Goodies. Die Müllcamps befinden sich bei den Duschcamps S2 und S3. Darüber hinaus gibt es die schon bekannten Müllcontainer, die über das ganze Festivalareal verteilt bereit stehen.

Das Müllcamp war doch immer auf C, oder nicht?:o:p:rolleyes::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wahrscheinlich weil die kleinen betrunkenen Bengel nich mit sowas umgehen können?

Genau, Hauptsache auf die "Kiddies" schieben :rolleyes:

Ich hab letztes Jahr keine einzige Person in meinem Alter gesehen, die Stress gemacht hat oder richtig voll war. Dafür aber genug 30-45 Jährige die den ganzen Tag zwischen ihren Zelten/auf ihren Sofas lagen, weil sie sich ab morgens die Kante gegeben haben !
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Genau, hauptsache auf die "Kiddies" schieben :rolleyes:

Ich hab letztes Jahr keine einzige Person in meinem Alter gesehen, die Stress gemacht hat oder richtig voll war. Dafür aber genug 30-45 Jährige die den ganzen Tag zwischen ihren Zelten/auf ihren Sofas lagen, weil sie sich morgens die Kante gegeben haben !

wie alt bist du denn?