Melinchen
W:O:A Metalhead
Du Fliegengewicht !
*ganz fies dein gewicht herausgefunden hab*
Ich trinke werde Kaffee noch Cola, das heißt , dass ich nie sterben werde
fliegengewicht? was hast du denn rausgefunden?^^
Du Fliegengewicht !
*ganz fies dein gewicht herausgefunden hab*
Ich trinke werde Kaffee noch Cola, das heißt , dass ich nie sterben werde
118 Tassen????? irgendwann wirds Pfui
fliegengewicht? was hast du denn rausgefunden?^^
Welchen Kaffee hasten ausgewählt? Ich hab keine Ahnung, was die Leute so trinken und habe irgendeinen genommen...
Ich habe eindeutig den falschen Kaffee bei dem Rechner ausgewählt
Coffee (Expresso) ... lbs ist doch die Größe oder ?
Genau, Hauptsache auf die "Kiddies" schieben
Ich hab letztes Jahr keine einzige Person in meinem Alter gesehen, die Stress gemacht hat oder richtig voll war. Dafür aber genug 30-45 Jährige die den ganzen Tag zwischen ihren Zelten/auf ihren Sofas lagen, weil sie sich ab morgens die Kante gegeben haben !
Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.
das sind Amerikanische Pfund du Hasehern
Coffee (brewed)
stink normaler Pulverkaffee ausser noch normaleren Kaffeemaschine
Um es in einer Botschaft zu verstecken (so bin ich wenigstens nicht unhöflich zu einer Frau ):
Deutschland wird dieses Jahr so alt wie du wiegst (in kg)
Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.
recht hast du, aber wieso sollte das fliegengewicht sein, musst auch erstmal rausfinden, wie groß ich bin^^
*aufssofaschmeiss*
da gugg