W:O:A Festival ABC Update 09

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juni 2009.

  1. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    fliegengewicht? was hast du denn rausgefunden?^^
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe eindeutig den falschen Kaffee bei dem Rechner ausgewählt :confused:
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Um es in einer Botschaft zu verstecken (so bin ich wenigstens nicht unhöflich zu einer Frau :cool:):

    Deutschland wird dieses Jahr so alt wie du wiegst (in kg) ;)
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Coffee (Expresso) ... lbs ist doch die Größe oder ? :D
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Coffee (brewed)
    stink normaler Pulverkaffee ausser noch normaleren Kaffeemaschine
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    das sind Amerikanische Pfund du Hasehern :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.
     
  8. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich leider nur zustimmen. Auch wenn ich selbst noch recht jung bin :rolleyes:
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt :D:D Ok, dann sterb ich bei 367.37 :D
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, ok...davon brauch ich dann weniger. Ich dachte schon ich wäre hier der Wiederständigste :D
     
  11. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    recht hast du, aber wieso sollte das fliegengewicht sein, musst auch erstmal rausfinden, wie groß ich bin^^
     
  12. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    von denen kann ich mich zumindest ausschliessen und habe auch niemanden gesehen, der sich in irgendeiner art völlig daneben benommen hat.. weder alt noch jung, ganz im gegenteil, ich hab mich mit leuten unterhalten die doppelt so alt waren wie ich und das war wirklich lustig..
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt Erfahrungssache ;)

    Ich habe nur ältere Leute letztes Jahr gesehen, die in irgendeiner Weise Stress gemacht haben. Auch wenn das jetzt nicht der ganz große Ärger war, aber immerhin Kleinigkeiten, die man auch hätte sein lassen können ;)
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Meistens sind weibliche Wesen in deinem bzw. auch meinem Alter 1,70m bis 1,75m würde ich sagen ;)
     
  15. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich grad das Bild von einem behaaarten Mann im Kopf, der sich eingecremt und mit nichts weiter bekleidet als einem aufgeknöpften Bademantel und einem paar weißer Tennissocken auf dem Sofa räkelt.. :(:p
     

Diese Seite empfehlen