W:O:A Festival ABC Update 09

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juni 2009.

  1. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    kacke, ja 1,75 groß bin ich... du bist gut, aber du hast bestimmt irgendwo gestalkt :D
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Ihr tickt halt alle gleich :o;)
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst von dem Gesetz der grossen Zahl ausgehen, je mehr Menschen, desto mehr Reibereien, is halt so, da isses aber auch Scheiss Egal ob Jung oder Alt und Stellenweise is halt auch die heutige Jugend, nit so wie wir früher (ICH TUS JETZT NICHT VERALLGEMEINERN)
    Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist auch Gut so!!!
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek:
    Is ja Eklisch
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sehr gut auf den Punkt gebracht ;)
     
  6. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
    das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen :mad:
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Sowas lass ich doch lieber im Auto, bevor mir das aufm Festivalgelände abhanden oder kapuut geht!!!
    Oder is man dann nit Trve genug, weil man en Becher PLASTIKbecher in der Hand hält :confused:
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    so, 105 Tassen Kaffee... Auf einmal Oo Da wird einem ja schlecht Oo
     
  9. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    davon merkst du nicht mehr viel wenn du tot bist ;)
     
  10. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja keine Ahnung wo du herkommst, aber die Stiefel sind auch teuer erkauft :confused: Und werfen wird die auch keiner :confused:
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon mal gerade hier im Thema aktiv bist:

    Magst du mir mal sagen, welche ANTHRAX-Alben ich getrost kaufen kann, ohne irgendeinen Crossover-Mist darauf zu haben? ;)

    Ich habe mir neulich "Among the Living" gekauft und habe beim E'Lell die "Fistful Of Metal" in Auftrag gegeben. Zusätzlich habe ich noch das zweite Album im Auge.

    Nach "Among the Living" fing diese Crossover-Phase doch schon an, gel?
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    na, aber dann brauch ich doch ein Vielfaches um zu sterben :confused:
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ja auch mehr zu erzählen *gg*

    Erfahrungssache von Dir??? :confused:

    Ich habe leider genug - MEHR als genug Bekloppte erlebt, die 07 dermaßen scheisse drauf waren dass es gar nicht mehr ging. 08 war ich gleich zu Hause geblieben, habe dann aber leider genug im Net gesehen um mir zu sagen:Fickt euch, macht euren Ballermann-Kack woanders.


    Was alles NICHT heissen soll dass es auch viele Junge gibt, die sehr erfrischend und klasse sind. Aber Raviolibomben, Zelte anzünden etc: das macht halt keiner der für seinen Kram selber bezahlen muss.
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also um sich komplett mit allen anzufreunden, würde ich die "Greater of two Evils" empfehlen, die "we´ve come for you all" is auch noch ne sehr gelungene Scheibe, ansonsten haste alles richtig gemacht, mit der "among the living" Und "fistfull of Metal"
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ! Die Scheiben sind für meine nächsten Einkäufe notiert ;)

    Ja, letztes Jahr habe ich zumidnest nur das erlebt, wie ich es oben beschrieben habe. Aber mit '07 hast du Recht. Ich habe Videos bei YouTube gesehen, auf denen die Jugendlichen auf dem Campground Zelte niederreißen, mit irgendwelchen Sachen (vor allem viel Müll) rumwerfen. Da war ich selber erschrocken zumal ich halt nächstes Jahr selber hin wollte und ja letztendlich auch gewesen bin.
     

Diese Seite empfehlen