Melinchen
W:O:A Metalhead
Meistens sind weibliche Wesen in deinem bzw. auch meinem Alter 1,70m bis 1,75m würde ich sagen
kacke, ja 1,75 groß bin ich... du bist gut, aber du hast bestimmt irgendwo gestalkt
Meistens sind weibliche Wesen in deinem bzw. auch meinem Alter 1,70m bis 1,75m würde ich sagen
kacke, ja 1,75 groß bin ich... du bist gut, aber du hast bestimmt irgendwo gestalkt
Jetzt hab ich grad das Bild von einem behaaarten Mann im Kopf, der sich eingecremt und mit nichts weiter bekleidet als einem aufgeknöpften Bademantel und einem paar weißer Tennissocken auf dem Sofa räkelt..
Du kannst von dem Gesetz der grossen Zahl ausgehen, je mehr Menschen, desto mehr Reibereien, is halt so, da isses aber auch Scheiss Egal ob Jung oder Alt und Stellenweise is halt auch die heutige Jugend, nit so wie wir früher (ICH TUS JETZT NICHT VERALLGEMEINERN)
Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist auch Gut so!!!
ich bin nicht so scharf darauf, die spitze eines trinkhorns im gesicht zu haben....
Stimmt, sehr gut auf den Punkt gebracht
ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen
so, 105 Tassen Kaffee... Auf einmal Oo Da wird einem ja schlecht Oo
ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen
davon merkst du nicht mehr viel wenn du tot bist
von denen kann ich mich zumindest ausschliessen und habe auch niemanden gesehen, der sich in irgendeiner art völlig daneben benommen hat.. weder alt noch jung, ganz im gegenteil, ich hab mich mit leuten unterhalten die doppelt so alt waren wie ich und das war wirklich lustig..
Ist halt Erfahrungssache
Ich habe nur ältere Leute letztes Jahr gesehen, die in irgendeiner Weise Stress gemacht haben. Auch wenn das jetzt nicht der ganz große Ärger war, aber immerhin Kleinigkeiten, die man auch hätte sein lassen können
Wenn du schon mal gerade hier im Thema aktiv bist:
Magst du mir mal sagen, welche ANTHRAX-Alben ich getrost kaufen kann, ohne irgendeinen Crossover-Mist darauf zu haben?
Ich habe mir neulich "Among the Living" gekauft und habe beim E'Lell die "Fistful Of Metal" in Auftrag gegeben. Zusätzlich habe ich noch das zweite Album im Auge.
Nach "Among the Living" fing diese Crossover-Phase doch schon an, gel?
Also um sich komplett mit allen anzufreunden, würde ich die "Greater of two Evils" empfehlen, die "we´ve come for you all" is auch noch ne sehr gelungene Scheibe, ansonsten haste alles richtig gemacht, mit der "among the living" Und "fistfull of Metal"
Ich habe leider genug - MEHR als genug Bekloppte erlebt, die 07 dermaßen scheisse drauf waren dass es gar nicht mehr ging.