W:O:A Festival ABC Update 09

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juni 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn man als Frühanreisender wirklich auf "C" kommt.....warum nicht.:)
    Aber 15€ sind auch ne Stange Geld.
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    JAU!!! Posaune!! Das wars.
    Ich wußte, es war ein Instrument aus Gold.:D
     
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Schon ok, man muss nicht Alles wissen ;)

    Danke, aber man muss es doch echt mit den Nerven haben um ein Festival zu übernehmen. Ich könnte das ohne einige Jahre Einweisung bestimmt nicht. Und wenn, dann würde es pleite gehen :D
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    So. Jetzt mal verständnishalber.
    Ich werde am frühen Mittwochmorgen dort ankommen wie immer.
    Mitm Taxi vom Bahnhof.
    Dann muß ich vorne meine Karte abreißen lassen, krieg mein FMB, darf rein, bau Zeltzeugs auf, geh zu diesem MediEvil-Gelände, und DA bekomm ich mein Band?
    Das schaff ich ja nie!!!!
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Äh...Ich verstehe Dich nicht. Wie soll das sonst gehen? Die Bändchen-Ausgabe steht doch gar nicht so weit weg wie sonst auch...

    ICH muss ins Dorf fahren/laufen, das ist viel schlimmer :D
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich sonst in einem Abwasch gemacht, beim Busplatz.
    Karte zeigen, FMB, Band, und ab aufn Platz. Zelt aufstellen und weiter betrinken.
    Hab mir extra so ein 2-Sekunden-Zelt besorgt.:D
    Das hätt ich mir ja sparen können, wenn ich erst wieder ne Stunde durch die Weltgeschichte latschen muß.
    :rolleyes:
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ich mach nen Fred auf, zum beschweren! :D
    Weil für sowas hab ich doch keine 130 Öre gelatzt!!!:D:D:D
     
  8. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen Du meckerst nicht Wie die Zeit doch vergeht:D
     
  9. scoty

    scoty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du intensiver Meckerst, trägt Die Früher oder später einer Dein Plünnen,baut Dein Zelt auf, und fährt Dich jeden Tag 3mal zum Festivalglände. Holt Dich nachts ab, gibt Dir Dein Fläschchen und singt Dich in den Schlaf. UND DAS ALLES FÜR 130 ÖCKEN;):D
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hast die Ironie nicht verstanden.
    Ist ja auch nicht jedermanns Sache.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  11. hans_wurst

    hans_wurst Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

    1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner





    wie bitte????
     
  12. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem?
     
  13. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1

    ich bin nicht so scharf darauf, die spitze eines trinkhorns im gesicht zu haben....
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Probleme :rolleyes:
     
  15. hans_wurst

    hans_wurst Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ging die letzten 19 Jahre gut, warum jetzt nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen