Weiß ich gar nicht mehr genau. Aber du sagst es schon ganz richtig, SIE wollten es. Und haben, als sie selbstverständlich abgelehnt wurden, dann noch gedroht zu kommen und das Festival aufzumischen. Aber welches Jahr das war....absolut keine Ahnung mehr, sorry.
So. Jetzt mal verständnishalber.
Ich werde am frühen Mittwochmorgen dort ankommen wie immer.
Mitm Taxi vom Bahnhof.
Dann muß ich vorne meine Karte abreißen lassen, krieg mein FMB, darf rein, bau Zeltzeugs auf, geh zu diesem MediEvil-Gelände, und DA bekomm ich mein Band?
Das schaff ich ja nie!!!!
Hab ich sonst in einem Abwasch gemacht, beim Busplatz.
Karte zeigen, FMB, Band, und ab aufn Platz. Zelt aufstellen und weiter betrinken.
Hab mir extra so ein 2-Sekunden-Zelt besorgt.
Das hätt ich mir ja sparen können, wenn ich erst wieder ne Stunde durch die Weltgeschichte latschen muß.
Ich glaub ich mach nen Fred auf, zum beschweren!
Weil für sowas hab ich doch keine 130 Öre gelatzt!!!
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):
1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner
wie bitte????
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):
1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner
wie bitte????
wie bitte????