W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ja, letztes Jahr habe ich zumidnest nur das erlebt, wie ich es oben beschrieben habe. Aber mit '07 hast du Recht. Ich habe Videos bei YouTube gesehen, auf denen die Jugendlichen auf dem Campground Zelte niederreißen, mit irgendwelchen Sachen (vor allem viel Müll) rumwerfen. Da war ich selber erschrocken zumal ich halt nächstes Jahr selber hin wollte und ja letztendlich auch gewesen bin.

Es ist halt meine Hoffnung dass sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennt und nach ein oder zwei Jahren keinen Bock mehr hat auf Wacken. Das "neue" und "hey, geil. lass uns rumasseln" wird ja auch mal langweilig...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Es ist halt meine Hoffnung dass sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennt und nach ein oder zwei Jahren keinen Bock mehr hat auf Wacken. Das "neue" und "hey, geil. lass uns rumasseln" wird ja auch mal langweilig...

Ich hoffe natürlich genau das Gleiche ;)

Aber letztendlich werden immer wieder neue junge Leute nachkommen, die das Motto ihrer Vorgänger übernehmen - die meisten natürlich das negative Motto.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Wir haben ja auch mehr zu erzählen *gg*



Erfahrungssache von Dir??? :confused:

Ich habe leider genug - MEHR als genug Bekloppte erlebt, die 07 dermaßen scheisse drauf waren dass es gar nicht mehr ging. 08 war ich gleich zu Hause geblieben, habe dann aber leider genug im Net gesehen um mir zu sagen:Fickt euch, macht euren Ballermann-Kack woanders.


Was alles NICHT heissen soll dass es auch viele Junge gibt, die sehr erfrischend und klasse sind. Aber Raviolibomben, Zelte anzünden etc: das macht halt keiner der für seinen Kram selber bezahlen muss.

Er wird uns da sicher beistehen :o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Es wird trotzdem so verallgemeinert :mad: Ich bin 15 Jahre alt und ich mach keinen "Scheiß". Z.B. Zelte abbrennen stempel ich als totalen Mist ab, aber wenn ich das hier so lese werde ich beim WOA gleich eine auf die Fresse kriegen, nur weil ich jung bin! Das nervt mich dann auch wieder, das einige total nach Alter gehen :mad:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Genau, Hauptsache auf die "Kiddies" schieben :rolleyes:

Ich hab letztes Jahr keine einzige Person in meinem Alter gesehen, die Stress gemacht hat oder richtig voll war. Dafür aber genug 30-45 Jährige die den ganzen Tag zwischen ihren Zelten/auf ihren Sofas lagen, weil sie sich ab morgens die Kante gegeben haben !

Ich bin rein rechnerisch auch ein Kiddy mit meinen 17 Lenzen, und du weist sicher auch, dass ich das Wort nicht nur mit dem Alter in Verbindung bring. Kiddies sind für mich sämtliche Leute, die während des Festivals das Hirn vollkommen ausschalten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Es wird trotzdem so verallgemeinert :mad: Ich bin 15 Jahre alt und ich mach keinen "Scheiß". Z.B. Zelte abbrennen stempel ich als totalen Mist ab, aber wenn ich das hier so lese werde ich beim WOA gleich eine auf die Fresse kriegen, nur weil ich jung bin! Das nervt mich dann auch wieder, das einige total nach Alter gehen :mad:

Hiiiimmel. Macht das Spaß, so ein Emo-Gehupe? Hier haben wirklich fast alle Immer und IMMER wieder betont, dass nicht alle Kids so scheiße sind. Wenn DU so weiter machst, kriegst Du automatisch eine gewumst. Allein fürs Gejammer.
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ich hab meine Prinzipien. :o
Nein ehrlich, wenn er sich nich benehmen kann?

joa aber kiddie passt dann doch nich mehr ganz ;)

na ja was auch immer, es wird immer in jedem alter irgendwelche idioten geben. unterscheiden tun sich die idioten dann nur in ihren aktionen, das macht wohl den unterschied, wieso die einen als schlimmer angesehen werden.
ich bin 18, also zumindest offiziell kein "kiddie" mehr. und wenn ich hier lese, welche aktionen man als kiddie-aktionen ansieht, denk ich eigentlich auch, dass ich da wirklich nicht dazugehör. ich will einfach nur geile mucke hörn und mit n paar lustigen leuten feiern
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hiiiimmel. Macht das Spaß, so ein Emo-Gehupe? Hier haben wirklich fast alle Immer und IMMER wieder betont, dass nicht alle Kids so scheiße sind. Wenn DU so weiter machst, kriegst Du automatisch eine gewumst. Allein fürs Gejammer.

Ich hab in diesem Form nun wirklich nicht viel gemeckert, aber man ließt das immer wieder. Ich hab jetzt auch nicht nur dich gemeint !