W:O:A Festival ABC Update 09

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juni 2009.

1. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Es ist halt meine Hoffnung dass sich irgendwann die Spreu vom Weizen trennt und nach ein oder zwei Jahren keinen Bock mehr hat auf Wacken. Das "neue" und "hey, geil. lass uns rumasseln" wird ja auch mal langweilig...

2. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ich hoffe natürlich genau das Gleiche ;)

Aber letztendlich werden immer wieder neue junge Leute nachkommen, die das Motto ihrer Vorgänger übernehmen - die meisten natürlich das negative Motto.

3. Testament79

Testament79 W:O:A Metalmaster

Er wird uns da sicher beistehen :o

4. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

5. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Es wird trotzdem so verallgemeinert :mad: Ich bin 15 Jahre alt und ich mach keinen "Scheiß". Z.B. Zelte abbrennen stempel ich als totalen Mist ab, aber wenn ich das hier so lese werde ich beim WOA gleich eine auf die Fresse kriegen, nur weil ich jung bin! Das nervt mich dann auch wieder, das einige total nach Alter gehen :mad:

6. Wacken-Wackel-Dackel

Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

hehe... nur leider hängt der vid doch andauernd :(

auf jedem fall hab ich rausgefunden, dass ich 2347 Tassen Kakao brauch, um zu sterben, ich fang dann mal an.... ;)

7. defY

defY W:O:A Metalhead

Ich bin rein rechnerisch auch ein Kiddy mit meinen 17 Lenzen, und du weist sicher auch, dass ich das Wort nicht nur mit dem Alter in Verbindung bring. Kiddies sind für mich sämtliche Leute, die während des Festivals das Hirn vollkommen ausschalten.

8. Wacken-Wackel-Dackel

dann nennst du einen 45 jährigen alkoholiker, der gerade in den wahn verfallen is, auch kiddie? :D

9. defY

defY W:O:A Metalhead

Ich hab meine Prinzipien. :o
    Nein ehrlich, wenn er sich nich benehmen kann?

10. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Hiiiimmel. Macht das Spaß, so ein Emo-Gehupe? Hier haben wirklich fast alle Immer und IMMER wieder betont, dass nicht alle Kids so scheiße sind. Wenn DU so weiter machst, kriegst Du automatisch eine gewumst. Allein fürs Gejammer.

11. Wacken-Wackel-Dackel

joa aber kiddie passt dann doch nich mehr ganz ;)

na ja was auch immer, es wird immer in jedem alter irgendwelche idioten geben. unterscheiden tun sich die idioten dann nur in ihren aktionen, das macht wohl den unterschied, wieso die einen als schlimmer angesehen werden.
    ich bin 18, also zumindest offiziell kein "kiddie" mehr. und wenn ich hier lese, welche aktionen man als kiddie-aktionen ansieht, denk ich eigentlich auch, dass ich da wirklich nicht dazugehör. ich will einfach nur geile mucke hörn und mit n paar lustigen leuten feiern

12. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Hätts ihm auch einfach einen Keks geben können.:o Lieber jemand der Angst hat sich daneben zu benehmen als jemand der Dixies abfackelt. :D

13. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Ich hab in diesem Form nun wirklich nicht viel gemeckert, aber man ließt das immer wieder. Ich hab jetzt auch nicht nur dich gemeint !

Diese Seite empfehlen