Son of Oden
Newbie
- 2 Dez. 2008
- 6
- 0
- 46
Ich persönlich frage mich, wie sie die 16- und 17-Jährigen um 24:00 von dem Festivalgelände auf den Campground verfrachten wollen!
By the way...oder wie war das? Mit den 120,00 Euronen?......Hab ich da was verpasst oder wie?
Ich persönlich frage mich, wie sie die 16- und 17-Jährigen um 24:00 von dem Festivalgelände auf den Campground verfrachten wollen!
Ich war breit, aber spielt der nicht Trompete und verkauft Marmelade?
(Wie gesagt, meine Erinnerung kann mich täuschen...)
Marmelade war auch dabei. Aber ne Trompete??? :kopfkratz*
Das stand da schon immer
Offiziell muss man das natürlich wegen dem Jugendschutzgesetz so auf die Homepage schreiben. Die Realität sieht ein wenig anders aus
Das war ne Mundharmonika.
Echt, ich stand mit 14 Jahren auch mal um 3 am (oder früher, bin mir nicht sicher ) vor ner Security. Die sagen doch nix, sonst verlieren die Kunden.
Das ist den Secus doch egal. Das ist ein angeheuerter, bezahlter Sicherheitsdienst. Aber die sagen nichts, weil sie keine Lust haben
Mich hätte mal interessiert wie das geworden wär, wenn die Hells Angels den Kram tatsächlich übernommen hätten
Das ist den Secus doch egal. Das ist ein angeheuerter, bezahlter Sicherheitsdienst. Aber die sagen nichts, weil sie keine Lust haben
Mich hätte mal interessiert wie das geworden wär, wenn die Hells Angels den Kram tatsächlich übernommen hätten
Hab ich da was nicht mitbekommen In welchem Jahr wollten die das denn ?
Du bist wohl völlig irre. Ich bin froh das die Löwen das nicht mehr machen, da kommst DU mit den RotWeißen an....*unfass*
Das war ne Mundharmonika.
Also das midde Hörners is ja nu mal voll fürn Arsch !!!
OK, crowdsurfen und Hörnchen gehören nicht zusammen... ABER... solche Sachen verderben mir etwas den Spaß