W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Son of Oden

Newbie
2 Dez. 2008
6
0
46
Ich persönlich frage mich, wie sie die 16- und 17-Jährigen um 24:00 von dem Festivalgelände auf den Campground verfrachten wollen! :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das stand da schon immer ;)

Offiziell muss man das natürlich wegen dem Jugendschutzgesetz so auf die Homepage schreiben. Die Realität sieht ein wenig anders aus ;)

Echt, ich stand mit 14 Jahren auch mal um 3 am (oder früher, bin mir nicht sicher ;) ) vor ner Security. Die sagen doch nix, sonst verlieren die Kunden.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt, ich stand mit 14 Jahren auch mal um 3 am (oder früher, bin mir nicht sicher ;) ) vor ner Security. Die sagen doch nix, sonst verlieren die Kunden.

Das ist den Secus doch egal. Das ist ein angeheuerter, bezahlter Sicherheitsdienst. Aber die sagen nichts, weil sie keine Lust haben ;)
Mich hätte mal interessiert wie das geworden wär, wenn die Hells Angels den Kram tatsächlich übernommen hätten:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist den Secus doch egal. Das ist ein angeheuerter, bezahlter Sicherheitsdienst. Aber die sagen nichts, weil sie keine Lust haben ;)
Mich hätte mal interessiert wie das geworden wär, wenn die Hells Angels den Kram tatsächlich übernommen hätten:D:D

Du bist wohl völlig irre. Ich bin froh das die Löwen das nicht mehr machen, da kommst DU mit den RotWeißen an....*unfass*
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das ist den Secus doch egal. Das ist ein angeheuerter, bezahlter Sicherheitsdienst. Aber die sagen nichts, weil sie keine Lust haben ;)
Mich hätte mal interessiert wie das geworden wär, wenn die Hells Angels den Kram tatsächlich übernommen hätten:D:D

Hab ich da was nicht mitbekommen :D In welchem Jahr wollten die das denn ?:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab ich da was nicht mitbekommen :D In welchem Jahr wollten die das denn ?:D

Weiß ich gar nicht mehr genau. Aber du sagst es schon ganz richtig, SIE wollten es. Und haben, als sie selbstverständlich abgelehnt wurden, dann noch gedroht zu kommen und das Festival aufzumischen. Aber welches Jahr das war....absolut keine Ahnung mehr, sorry.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Also das midde Hörners is ja nu mal voll fürn Arsch !!!
:mad::mad:
OK, crowdsurfen und Hörnchen gehören nicht zusammen... ABER... solche Sachen verderben mir etwas den Spaß :o:o

also da hätten se lieber die crowdsurfer verbieten können.
DIE sind nämlich wirklich ein sicherheitsrisiko. ich erinner mich da nur an nen freund von mir der von einem nen stiefel ins gesicht bekommen hat und dann n angerissenes auge hatte. war nicht cool. hatte bis vor 2 monaten noch probleme damit :mad:



crowdsurfing suxxxxx