W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hm, wenn man als Frühanreisender wirklich auf "C" kommt.....warum nicht.:)
Aber 15€ sind auch ne Stange Geld.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Weiß ich gar nicht mehr genau. Aber du sagst es schon ganz richtig, SIE wollten es. Und haben, als sie selbstverständlich abgelehnt wurden, dann noch gedroht zu kommen und das Festival aufzumischen. Aber welches Jahr das war....absolut keine Ahnung mehr, sorry.

Schon ok, man muss nicht Alles wissen ;)

Danke, aber man muss es doch echt mit den Nerven haben um ein Festival zu übernehmen. Ich könnte das ohne einige Jahre Einweisung bestimmt nicht. Und wenn, dann würde es pleite gehen :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
So. Jetzt mal verständnishalber.
Ich werde am frühen Mittwochmorgen dort ankommen wie immer.
Mitm Taxi vom Bahnhof.
Dann muß ich vorne meine Karte abreißen lassen, krieg mein FMB, darf rein, bau Zeltzeugs auf, geh zu diesem MediEvil-Gelände, und DA bekomm ich mein Band?
Das schaff ich ja nie!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So. Jetzt mal verständnishalber.
Ich werde am frühen Mittwochmorgen dort ankommen wie immer.
Mitm Taxi vom Bahnhof.
Dann muß ich vorne meine Karte abreißen lassen, krieg mein FMB, darf rein, bau Zeltzeugs auf, geh zu diesem MediEvil-Gelände, und DA bekomm ich mein Band?
Das schaff ich ja nie!!!!

Äh...Ich verstehe Dich nicht. Wie soll das sonst gehen? Die Bändchen-Ausgabe steht doch gar nicht so weit weg wie sonst auch...

ICH muss ins Dorf fahren/laufen, das ist viel schlimmer :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab ich sonst in einem Abwasch gemacht, beim Busplatz.
Karte zeigen, FMB, Band, und ab aufn Platz. Zelt aufstellen und weiter betrinken.
Hab mir extra so ein 2-Sekunden-Zelt besorgt.:D
Das hätt ich mir ja sparen können, wenn ich erst wieder ne Stunde durch die Weltgeschichte latschen muß.
:rolleyes:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich glaub ich mach nen Fred auf, zum beschweren! :D
Weil für sowas hab ich doch keine 130 Öre gelatzt!!!:D:D:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hab ich sonst in einem Abwasch gemacht, beim Busplatz.
Karte zeigen, FMB, Band, und ab aufn Platz. Zelt aufstellen und weiter betrinken.
Hab mir extra so ein 2-Sekunden-Zelt besorgt.:D
Das hätt ich mir ja sparen können, wenn ich erst wieder ne Stunde durch die Weltgeschichte latschen muß.
:rolleyes:

Ich hab gelesen Du meckerst nicht Wie die Zeit doch vergeht:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ich glaub ich mach nen Fred auf, zum beschweren! :D
Weil für sowas hab ich doch keine 130 Öre gelatzt!!!:D:D:D

Wenn Du intensiver Meckerst, trägt Die Früher oder später einer Dein Plünnen,baut Dein Zelt auf, und fährt Dich jeden Tag 3mal zum Festivalglände. Holt Dich nachts ab, gibt Dir Dein Fläschchen und singt Dich in den Schlaf. UND DAS ALLES FÜR 130 ÖCKEN;):D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hast die Ironie nicht verstanden.
Ist ja auch nicht jedermanns Sache.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

hans_wurst

Newbie
7 Juli 2009
2
0
46
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner





wie bitte????
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner





wie bitte????

Wo ist das Problem?
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner





wie bitte????


ich bin nicht so scharf darauf, die spitze eines trinkhorns im gesicht zu haben....
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner





wie bitte????

Ihr habt Probleme :rolleyes: