W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Mal abgesehen vom "Trinkhornverbot" (ja, ich weiß, nur bei den Bühnen) ist so ziemlich alles wie sonst auch. Und trotzdem schon vier Seiten voll! RESPEKT!!!
Erinnert sich noch jemand wie's vor rund zehn Jahren war? Da gab's auch noch Non- Food- Stände im Bühnenbereich. Am Einlaß ham sie dir das Messer weggenommen und drinn hast du Pfeil und Bogen bekommen.

P.S.: peacig kenne ich als absolut gebräuchliches Wort länger als 'denglisch' ;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also das midde Hörners is ja nu mal voll fürn Arsch !!!

:mad::mad:

OK, crowdsurfen und Hörnchen gehören nicht zusammen... ABER... solche Sachen verderben mir etwas den Spaß :o:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die sind eben ziemlich hipp. :o

Als ich zum Punkt "Supermarkt" kam, hab ich mich schon gefreut über die menschenverachtenden Preise zu meckern, aber da waren se zu feige die dabei zu schreiben.:o
Nun gut, warte ich halt bis nach Wacken um darüber zu meckern. Is aber in jedem Fall auf der "To-Mecker-List", da davon auszugehen ist das die die Preise nicht gesenkt haben.:D

Also, ich fand die Preise bis jetzt immer ziemlich human:o:D
 

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
Also, ohne jetzt hier jedan Beitrag zu lesen einfach eine Frage:

Ist schon herausgekommen was es nun mit der gesonderten Camparea auf sich hat ?!
Also ob die Frühanreiser denn schon auf die Offiziellen oder solche die es später werden dürfen oder hinter U geparkt werden und dann umziehen müssen ?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
46
Tange
Ich war breit, aber spielt der nicht Trompete und verkauft Marmelade?
(Wie gesagt, meine Erinnerung kann mich täuschen...) :D