W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Gewalt

Wollen wir nicht! Bei Beschädigung der Einzäunung, von Zelte oder sonstigen Anlagen des Veranstalters oder der Ordnungs- Institutionen erfolgt ein Platzverweis und strafrechtliche Verfolgung! Wie in den Jahren zuvor, wollen wir alle wieder eine geile und peacige Metal Week feiern!


Ich schmeiß mich weg :D
Nu lass die doch auch mal cool sein. :o
Außerdem sind die schon etwas älter, vielleicht hat man das ja damals so gesagt. :confused::D
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
moin, mal ne frage.ist eigentlich gas erlaubt...also gaskocher und so.habe nämlich einen kühlschrank der mit gas betrieben wird.habe iwie mal gehört, dass das wohl verboten sei.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
@ hirnschlacht:
willst du mir nu ans bein pissen?
ich finde es schon äußerst fragwürdig, dass nu auf einmal sowas verboten wird, wo es bislang und auf sämmtlichen anderen festivals nicht verboten ist.
und wass soll hier "potenzielle waffe" heissen?
n trinkhorn ist nicht gefährlicher als ein beirkrug aus plastig!
also ehrlich.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich wusste aber nicht, dass Organisatoren Englischewörter eindeutschen können :D DENGLISCH! :D

Die sind eben ziemlich hipp. :o

Als ich zum Punkt "Supermarkt" kam, hab ich mich schon gefreut über die menschenverachtenden Preise zu meckern, aber da waren se zu feige die dabei zu schreiben.:o
Nun gut, warte ich halt bis nach Wacken um darüber zu meckern. Is aber in jedem Fall auf der "To-Mecker-List", da davon auszugehen ist das die die Preise nicht gesenkt haben.:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ja genau, sowas gemeines! Potenziele Waffen, darf man auf jedes Festival Gelände mitnehmen, nur auf dem Wacken darf man das nicht! :mad::mad::mad:

Auf dem legacy darf man sogar Messer mitnehmen, wenn die Griffe genoppt sind! :mad::mad::o


Wenn du sowillst, kann ich alles als Waffe nutzen. Dann musst du auch meine Arme abnehmen, ich könnte damit auch was anstellen :rolleyes::D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Die sind eben ziemlich hipp. :o

Als ich zum Punkt "Supermarkt" kam, hab ich mich schon gefreut über die menschenverachtenden Preise zu meckern, aber da waren se zu feige die dabei zu schreiben.:o
Nun gut, warte ich halt bis nach Wacken um darüber zu meckern. Is aber in jedem Fall auf der "To-Mecker-List", da davon auszugehen ist das die die Preise nicht gesenkt haben.:D

Die "To-Mecker-List" fehlt beim ABC! :D:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@ hirnschlacht:
willst du mir nu ans bein pissen?
ich finde es schon äußerst fragwürdig, dass nu auf einmal sowas verboten wird, wo es bislang und auf sämmtlichen anderen festivals nicht verboten ist.
und wass soll hier "potenzielle waffe" heissen?
n trinkhorn ist nicht gefährlicher als ein beirkrug aus plastig!
also ehrlich.

Ja, er pisst gern Leuten ans Bein. Aber das grad war noch garnix... :rolleyes:

Wie ich bereits sagte: "Bedankt dich bei den Idioten die mit den Dingern crowdsurfen." Dann sind die Spitzen teile wirklich gefährlich, was meinste warum auch Killernieten verboten sind? Auf dem Festival gelände, NICHT auf dem Campground.

Auf´m Summer Breeze is noch alles cool und erlaubt. Aber die sagen auch "wir gehen davon aus das ihr damit umgehen könnt und andere nicht verletzt" - wenns da also auch zuviele Idioten gibt(was wohl leider irgentwann passieren wird) kannses auch da knicken.:mad:

Auf den Hurricane, Area 4 & Co ist des noch eingeschränkter...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ja, er pisst gern Leuten ans Bein. Aber das grad war noch garnix... :rolleyes:

Wie ich bereits sagte: "Bedankt dich bei den Idioten die mit den Dingern crowdsurfen." Dann sind die Spitzen teile wirklich gefährlich, was meinste warum auch Killernieten verboten sind?

Auf´m Summer Breeze is noch alles cool und erlaubt. Aber die sagen auch "wir gehen davon aus das ihr damit umgehen könnt und andere nicht verletzt" - wenns da also auch zuviele Idioten gibt(was wohl leider irgentwann passieren wird) kannses auch da knicken.:mad:

Auf den Hurricane, Area 4 & Co ist des noch eingeschränkter...:(

Naja, gehen wir vom extremsten aus : Einer hat AIDS (HIV) und verletzt einen mit seiner Niete. Dann kann es sein, dass eine Übertragungsgefahr besteht. Aber das kann immer passieren! Selbst wenn du in der Stadt rumrennst, würde mir deswegen eigentlich keine Gedanken machen :p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Naja, gehen wir vom extremsten aus : Einer hat AIDS (HIV) und verletzt einen mit seiner Niete. Dann kann es sein, dass eine Übertragungsgefahr besteht. Aber das kann immer passieren! Selbst wenn du in der Stadt rumrennst, würde mir deswegen eigentlich keine Gedanken machen :p

:D

Gibt schlimmeres, ich fühl mich ohne meine Nieten ja nich der TrVVVness beraubt. Was wirklich ätzend is sind Festivals wo man nich sein Töff-Töff neben Zelt haben darf.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
:D

Gibt schlimmeres, ich fühl mich ohne meine Nieten ja nich der TrVVVness beraubt. Was wirklich ätzend is sind Festivals wo man nich sein Töff-Töff neben Zelt haben darf.

Gut, dass ich nie truve war *sicherheitshalberversteck* :D:D:D:D:D *scherz*

Ich bin dafür, dass alle Fahrzeuge gesammelt werden und dann sone "Monstertruck"-Show :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
@ hirnschlacht:
willst du mir nu ans bein pissen?
ich finde es schon äußerst fragwürdig, dass nu auf einmal sowas verboten wird, wo es bislang und auf sämmtlichen anderen festivals nicht verboten ist.
und wass soll hier "potenzielle waffe" heissen?
n trinkhorn ist nicht gefährlicher als ein beirkrug aus plastig!
also ehrlich.

Ja genau, der Plastik Bierkrug hat auch überall Spitzen und scharfe Kanten...
Es geht nicht um Gegenstände die man irgendwie als Waffe missbrauchen könnte, es geht um Gegenstände, die schon durch unachtsame Handhabung ein Sicherheitsrisiko darstellen könnten und das wird eben versucht soweit wie es geht, einzudämmen...

Angepisst hab ich dich nur, weil du reagiert hast, wie ein empörtes Kind dem man den Schnuller weg genommen hat...

Wenn du sowillst, kann ich alles als Waffe nutzen. Dann musst du auch meine Arme abnehmen, ich könnte damit auch was anstellen :rolleyes::D:D

Jetzt überdenk nochmal was du da gesagt hast :rolleyes:

Ja, er pisst gern Leuten ans Bein. Aber das grad war noch garnix... :rolleyes:

Wie ich bereits sagte: "Bedankt dich bei den Idioten die mit den Dingern crowdsurfen." Dann sind die Spitzen teile wirklich gefährlich, was meinste warum auch Killernieten verboten sind? Auf dem Festival gelände, NICHT auf dem Campground.

Auf´m Summer Breeze is noch alles cool und erlaubt. Aber die sagen auch "wir gehen davon aus das ihr damit umgehen könnt und andere nicht verletzt" - wenns da also auch zuviele Idioten gibt(was wohl leider irgentwann passieren wird) kannses auch da knicken.:mad:

Auf den Hurricane, Area 4 & Co ist des noch eingeschränkter...:(

Nö, eigentlich mach ich das nicht gerne, aber manche Sachen sind so dämmlich das sie einen quasi herausfordern, ausserdem wieso sollte das hier nicht mein gutes Recht sein? Hier beschwert sich doch auch jeder Dorsch über jeden Scheiß obwohl er nicht die geringste Ahnung darüber hat?

Und auf dem Summer Breeze ist Glas z.B. überall verboten, liegt auch an den Leuten, wenn dann aber einer nen Fass aufmacht, wie die Orga sowas denn wagen könnte und wo die Besucherfreundlichkeit hin wäre, kannst du vielleicht verstehen das ich das dämmlich finde, oder?
 

Sir Andy

Member
7 Feb. 2009
40
0
51
46
Wohnt 25Km vom W:O:A entfernt
wenn ihr strom braucht um nen laptop zu benutzen, warum nehmt ihr euch nicht einfach ein strom aggregat mit?
ist das einfachste.hat doch fast jeder mit auf nen festival.ist sogar wichtiger als eine luftmatratze....
gruss andy