W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sunnydorang

Newbie
31 Jan. 2009
15
0
46
Dann probiere ich mal mit folgendem Zitat das Gemecker ein wenig anzufachen:

Zitat:
Auf dem ganzen Gelände sind Stände verteilt, an denen man zu humanen Preisen Real Whiskey & Bier ( z. B. Becks., Becks Gold etc ) bekommen kann. Desweiteren findet Ihr auf dem Festivalvorgelände den W:O:A- Biergarten. Die Ausgabe aller Getränke erfolgt in den kultigen W:O:A Pfandbechern (0,4 l., Pfand/Stück 1€). Ebenso stellen wir euch auch wieder Maßkrüge zu Verfügung(1liter; Pfand/Stück 3,- €).


So...jetzt dürft ihr loslegen :D:D

Son Scheiß!!! Becks ist doch kein Bier ?! :mad::o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Eher sucht Mama mich :D Ich weiß noch nicht ob ich das wirklich zulassen soll das meine Altvorderen mich da sehen...Vorletztes Jahr standen sie im Superstau und sind nach 2 Stunden entnervt umgekehrt...War auch besser so, ich war da nicht mehr so wirklich nüchtern :D

Andererseits finde ich das klasse das die beiden keinen Schiß haben, sich in diese Massen zu begeben. Mal schauen...

Als mein Vormund, das Billing gesehen hat, von wegen Thin Lizzy, Motörhead, D:A:D usw. wollte der doch glatt mit fahren, als ich dann fragte, ob er wirklich sein Spross 4 Tage dauer voll am Bangen zu guggen will, hat er dann doch Dankend abgelehnt :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Als mein Vormund, das Billing gesehen hat, von wegen Thin Lizzy, Motörhead, D:A:D usw. wollte der doch glatt mit fahren, als ich dann fragte, ob er wirklich sein Spross 4 Tage dauer voll am Bangen zu guggen will, hat er dann doch Dankend abgelehnt :D:D

Himmel nein, meine Altvorderen gehen auf die 70 zu, da CAMPEN wollen die nicht!!! :D Muddern würd ja nicht mal ins Zelt krabbeln können.

Aber sie geben so gerne bei den Nachbarn an wenn sie nach Wacken fahren :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Himmel nein, meine Altvorderen gehen auf die 70 zu, da CAMPEN wollen die nicht!!! :D Muddern würd ja nicht mal ins Zelt krabbeln können.

Aber sie geben so gerne bei den Nachbarn an wenn sie nach Wacken fahren :D

Ich bin bei Wixxi in the Jar gezeugt wordern :D
Und der Olle geht Gewaltig uff die 60 zu, der Würd so en scheiss noch machen, nur um die Vergangeheit etwas auf zu bessern!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich bin bei Wixxi in the Jar gezeugt wordern :D
Und der Olle geht Gewaltig uff die 60 zu, der Würd so en scheiss noch machen, nur um die Vergangeheit etwas auf zu bessern!!!

Ich glaube nicht das meine Ollen auch nur EINE einzige Band kennen. Außer der Feuerwehrkapelle, was DIE spielen kennen sie :D
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
47
3
53
Interessant finde ich die folgenden beiden Teile:
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. Messer und messerähnliche Gegenstände (Nagelfeilen, Schraubenzieher, Stielkämme, Schlagringe etc.), sowie Trinkhörner

Ist zumindest für mich neu. Aber ich begrüße es ehrlich gesagt, nachdem ich letztes Jahr fast das spitze Ende eines 50cm Horns eines Crowdsurfers ins Auge bekommen habe.

Eure Eintrittskarte muss am Band-Container, der sich dieses Jahr auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt befindet, gegen ein Festivalband umgetauscht werden

Weit weniger spektakulär, aber sollte man wissen. ;)
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Interessant finde ich die folgenden beiden Teile:


Ist zumindest für mich neu. Aber ich begrüße es ehrlich gesagt, nachdem ich letztes Jahr fast das spitze Ende eines 50cm Horns eines Crowdsurfers ins Auge bekommen habe.



Weit weniger spektakulär, aber sollte man wissen. ;)

Wow... erster Beitrag hier und der war auch mal echt nützlich und gut !!
Danke !! das sieht man selten :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Eure Eintrittskarte muss am Band-Container, der sich dieses Jahr auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt befindet, gegen ein Festivalband umgetauscht werden

Wenn das stimmt is das totale Scheiße, weil ich mein Ticket ja wohl wieder mit nach Hause nehmen will um es da auf zu hängen!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
KEINE TRINKHÖRNER ???!!!! :eek::eek::mad::eek::mad::mad:

*mecker**mecker*

Das finde ich jetzt gar nicht lustig :( Hab extra Zwei neue gekauft ...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn das stimmt is das totale Scheiße, weil ich mein Ticket ja wohl wieder mit nach Hause nehmen will um es da auf zu hängen!

Das stand da schon immer. Die behalten nich die komplette Karte, sondern reißen ein Stück davon ab(dieses perforierte Zeug).


Wie auf dem Campinggelände gehören die aber ja wohl erlaubt!

Ja, du kannst ja auch Messer auf dem Campinggelände haben(Fleisch würd sich auch anders schlecht schneiden lassen ^^)

KEINE TRINKHÖRNER ???!!!! :eek::eek::mad::eek::mad::mad:

*mecker**mecker*

Das finde ich jetzt gar nicht lustig :( Hab extra Zwei neue gekauft ...

Nur auf dem Festival-Gelände nich. Bedank dich bei den Idioten die meinen damit Crowdsurfen zu müssen...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich):

1. [...] sowie Trinkhörner
(zitiert von Festival ABC, Bereich "K"
wtf??!?!!

soviel zur besucherfreundlichkeit
also DAS habe ich noch nicht erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Gewalt

Wollen wir nicht! Bei Beschädigung der Einzäunung, von Zelte oder sonstigen Anlagen des Veranstalters oder der Ordnungs- Institutionen erfolgt ein Platzverweis und strafrechtliche Verfolgung! Wie in den Jahren zuvor, wollen wir alle wieder eine geile und peacige Metal Week feiern!


Ich schmeiß mich weg :D

Eine Frage : Festivalgelände ist das wo die Bands spielen oder ?
Und nicht der Camp.-Platz ? Würde ich gut finden, dann kann ich doch ein paar Bilder machen. Habe mir schon sorgen gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet: