Ach ja, jedes Jahr das gleiche Geheule....
Leute, die Orga ist doch immer ganz entspannt, bis auf die Sache mit den Aggregaten hab ich jetzt keine Unterschiede zu letztem Jahr entdeckt!
Zu den Glasflaschen wurde gesagt: es werden im Ort keine Glasflaschen verkauft und es sollen keine Glasflaschen aus dem Ort mit aufs Gelände genommen werden. Es hieß letztes Jahr: wer mit dem Auto anreist und auf den Campground fährt wird nicht kontrolliert und man durfte auch Glasflaschen mitbringen, nur eben nicht nachkaufen und aus dem Ort reinschleppen...
Man wird mit Sicherheit dieses Jahr nicht anfangen und die Autos kontrollieren...
Zu den Aggregaten: ich finde das eine gute Lösung! Habt ihr schonmal direkt neben so ´´nem Ding versucht zu pennen???
Letztes Jahr ging es bei mir gleich in der ersten Nacht los: naja, eingepennt bin ich ja noch, aber das hat nicht lange angehalten.... Direkt neben meinem Bett haben die Nachbarn das Teil durchlaufen lassen... Nächsten morgen habe ich gesehen warum: auf dem Anhänger daneben stand der Kühlschrank!
Ich war nicht der Einzige, der nicht pennen konnte, und man konnte leider auch nicht mit den Leuten reden... Also haben wir uns zusammengetan und denen gesagt: wenn Ihr das Ding nicht wenigstens nachts ausmacht, dann gibt´s Zucker in den Tank oder die Zündkabel sind weg oder so, gibt ja viele Möglichkeiten....
Mir reichts ja auch, wenn man wenigstens so 4-5 Stunden mal die Augen zulassen kann, die Tage sind anstrengend genug....
Und nachts ist es dann ja auch nicht soooo warm dass der Kühlschrank die Temperatur bei geschlossener Tür nicht bis morgens halten könnte....
Nennt mich Weichei, aber wenn so ein Teil direkt neben Euch steht, vor Allem so ein altes großes Teil ohne jeden Schallschutz, dann würdet ihr euch auch bedanken....
Ansonsten: hinterher sagen wieder alle dass es ´ne geile Party war, zu meckern haben einige sowieso immer mal was, aber ich sehe keine wirklichen Unterschiede zu den letzten Jahren...
Gruß, Jens