Nareklus
W:O:A Metalgod
Vermutlich weil es GENAU wie letztes Jahr ist?
Nein. Letztes Jahrs waren Glasflaschen auf dem Campground optional. Es wurde lediglich drum gebeten diese zu Haus zu lassen.
Muss ich jetzt eigentlich Angst um mein Glas Senf haben?
Ich mein das ernst, auffm PartySan haben sie uns mal unsere Grillsoßen weggenommen weil die in Glasflaschen waren.
Ja.
für Schnaps gilt das Verbot auch nicht .
Man will einfach nur nicht mehr diese Massen von zerschlagenen Bierflaschen haben .
Aufgrund der Verletzungs- und Brandgefahr sind Glasflaschen auf dem Campground strengstens verboten
Gilt also wohl für Schnaps, etc..
So leute jetzt muss ich auch mal meinen Saft zu dem ganzen abgeben. Vieles finde ich ja echt gut aber ein paar sachen machen einfach das Kaputt was für viele das WOA ist.
1: cry cry cry, ich will abbaaa Freitach ne Woche vorher schon auf dem Campground
2: zu dem bierverbot auf dem vorplatz muss ich ja nicht viel sagen. das das abzocke ist ist ja wohl klar und hat nix mit sicherheitsaspekten oder der gleichen zu tun. das sieht ja ein blinder.
1: Das W:O:A kann es auch einfach so haben, dass man wie bei ähnlichen Festivals erst einen Tag bevor Bands spielen auf den Campground kommt.
Ich kann eh nicht verstehen, warum man umbedingt auf C campen muss, in diesem riesigem Müllhaufen, obwohl.. wenn ich dann die Leute da so sehe.
2: Gewinnoptimierung. Sehe ich auch absolut nicht gerne, aber ich kann den Veranstalter da voll und ganz verstehen.
Ja, als ob. Es wird kein Schwein interessieren. WoD Verbot, a-hahahahaha! Niemand wird sich dran halten - zu recht!
Tja ihr Orga-Fails. Die Verbote hättet ihr euch eigentlich sparen können wenn ihr Deppen Wacken nich permanent zu nem Assi-Ausrast-Festival gehyped hättet. Ich hoffe es wird trotz Verboten noch schlimmer. Getreu dem Motto: "Die Geister die ich rief." Ihr hättet das Verdient.
Mit welchem Recht den bitte
Ich hoffe sie schneiden JEDEM das Band ab, der sich nicht drann hält!
FailOrga, ahja.. Das ist genau wie das ewige Geheuler der WoW Spieler, Blizzard wären scheiße und selten dämlich, weil sie mit den Änderungen an ihrer Klasse oder whatever alles was gut ist nerfen.
So größtenteils Reibungslos wie das Festival seit Jahren von statten läuft kann die Orga ja nur mies sein.
... \o
Ζωώδης.
Und das mit den Aggregaten. Mir worscht, Lärm kann mich glücklicher Weise nicht vom pennen abhalten.
Brauchen tu ich die Dinger eh nicht.
Was die Sanktionen angeht.... Naja wegnehmen ist ein logistisches Problem, also geht ja nur Platzverweis. btw... ist man eigentlich verplichtet die Wackenseite zubesuchen um am Festival teilzunehmen?
Schau mal auf die Rückseite deines Tickets