FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ist es verwerflich gegen ein brennendes Sofa hinterm Zelt was zu haben? Ist man Bonze, wenn man um 4 mal ein wenig pennen will und fragt ob die Anlage, die inzwischen weder intakte Boxen noch Zuhörer hat, mal ausgemacht oder leiser gemacht werden kann. Für diese Frage sollte ich erst ein paar auf die Fresse bekommen, es wurde aber dabei belassen unseren Pavillion zu demolieren, das Auto zu zerkratzen und uns mit Müll zu bewerfen.
Das ist doch genau das Problem ... die Mehrzahl der Besucher ist nicht so ... aber leider einige Vollarschlöcher schon ... und wenn einem das Festival-ABC eine Handhabe gegen eben solche gibt, dann ist das nur zu begrüßen...
Setzt es die Sec dann auch noch durch, ein traum ...
Was mich am meisten überascht ist der Egoismus hier ...
"ich kann eh schlafen - dann is mir der Lärm doch egal"
"ich trink nur aus Glasflaschen Bier - dann muss das gehen"
"ich steh auf Crowdsurfing - warum darf ich das ned?"
Und dann gibts noch die Helden des Internets die mitdiskutieren, obwohl sie gar ned hin fahren und es ihnen daher eigentlich völlig egal sein müsste was und was nicht ....
Ursprünglich war so n Festival mal n Erlebnis für eine Gruppe gleichgesinnter Menschen ... Ohne Aggression gegeneinander ... mit Rücksichtnahme füreinander etc. ... warum also heute nicht mehr ???
Warum kann ich nicht einfach mal RUHE haben nachts um 2, nachdem ich schon vorher 18h Mucke gehört habe ?
Warum kann ich auf dem Gelände aus Plastikbechern trinken, aber nicht am Zelt ?
Warum kann ich nicht einfach headbangen, moshen etc. was wir alle eigentlich und ursprünglich schon immer getan haben ??
Warum kann ich nicht die Musik wechseln wenn mein Nachbar mich drum bittet ?
Und auch wenn mich jetzt viele verdammen ....
Anhebung der Ticketpreise auf 180,-- €
Dafür Reduzierung der Besucherzahlen auf 50.000
Und plötzlich wäre es wieder schön
Und übrigens ... die überwältigende Mehrheit der WOA-Besucher liest nie in diesem Forum ... und das Festival-ABC wird wahrscheinlich auch nur mal kurz überflogen ... und wenn ein "erwachsener Mensch" dann liest
KEIN GLAS
ANREISE AB MITTWOCH
.. dann denkt er sich "ok Mittwoch früh sitz ich mit 4 Paletten Dosenbier im Auto und los geht das" .... und auch dieser Mensch wird irrsinig viel Spass haben