W:O:A Festival ABC online!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Garnix hamse damit gemacht. Der Kerl hat sich drauf gesetzte (vielleicht ein bisschen zu schnell) und eins der "stuhlbeine" hat sich ihm in den Arsch gebohrt.
Stand in der Zeitung.

War sicherlich ein billiges Ding. Aber auch die billigen Teile sollten so sicher sein, dass sowas vehindert wird.

Weiss nicht, aber mir fällt grade kein "normaler" Anwendungsfall ein, in dem es geschehen könnte, das einer der Stangen mit einem der Enden dahin zeigt wo bei normaler Benutzung der Arsch hängen sollte. Das man sich nicht "ein bischen zu schnell" rein setzen sollte scheint mir aber auch irgendwie klar zu sein, wieviel Vertrauen muss man in son Ding haben um sich reinfallen zu lassen? Ich habe mich da immer intuitiv langsam drauf niedergelassen, schon allein weils so tief ist und ich nicht weiss ob der Stuhl umkippt oder so...

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Kein Glas erlaubt? Wird dann ein günstiges Festival für mich, Dosenbier ist einfach der letzte Scheiß.

"Auf dem ganzen Gelände sind Stände verteilt, an denen man zu humanen Preisen Whiskey & Bier (z. B. Becks, Becks Gold etc.) bekommen kann."
AHAHAHA der ist echt gut. Die Preise human zu nennen und Becks als Bier zu bezeichnen und das in einem Satz. Respekt!

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Kein Glas erlaubt? Wird dann ein günstiges Festival für mich, Dosenbier ist einfach der letzte Scheiß.

"Auf dem ganzen Gelände sind Stände verteilt, an denen man zu humanen Preisen Whiskey & Bier (z. B. Becks, Becks Gold etc.) bekommen kann."
AHAHAHA der ist echt gut. Die Preise human zu nennen und Becks als Bier zu bezeichnen und das in einem Satz. Respekt!

Tja Bob, dann tut es mir leid - ich habe kein Bild für Dich.

:D

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach

Can_t%20Tell%20if%20Trolling.jpg

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Bleib doch einfach zu Hause.
Ist doch eh alles kacke dort.

Wennsde Glück hast machste über ebay mit deinem Ticket noch Gewinn und alle sind zufrieden :p

NineLives

8 Sep. 2007
127
0
61
Tetrapak

Habe ich etwas überlesen für dieses Jahr? Welche Tetrapak Größe für´s Infield und davor? Bis 2009 waren es immer 1,5L, dann 2010 nur noch 1,0L und dieses Jahr? 0,5L oder 0,0L?

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Manche Leute haben halt keine anderen Sorgen ,beschweren sich über Sachen die es schon zig Jahre in Wacken gibt und passen auf das sie auch ja genug Schlaf kriegen ...

Aber wie ich von nem Kumpel gehört hab der im Headquarter war , wird man so streng wohl dann doch wieder nicht sein . Sondern wird nur einschreiten wenn es wirklich massiv beschwerden über jemanden gibt .

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.569
128
Oumpfgard
Manche Leute haben halt keine anderen Sorgen ,beschweren sich über Sachen die es schon zig Jahre in Wacken gibt und passen auf das sie auch ja genug Schlaf kriegen ...

Aber wie ich von nem Kumpel gehört hab der im Headquarter war , wird man so streng wohl dann doch wieder nicht sein . Sondern wird nur einschreiten wenn es wirklich massiv beschwerden über jemanden gibt .

Hat er ne Pizza geliefert? :o:D