W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.937
8.124
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für deine Antwort.

Je Fahrzeug ist mir bewusst. Haben 6 Parzellen und könnten dann 12 Access Pässe/Fahrzeuge buchen/mitnehmen. Brauchen wir aber nicht wegen Fahrgemeinschaften etc.

Mir geht es darum:
Ich konnte keine Info dazu finden, ob ich dann die Pässe bestelle oder meine Freunde dies selber machen können.
Die Parzellen von BUG habe ich in meinem Ticketcenter.

Grüße🤘
Das weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Ich gehe davon aus. Du solltest die aber doch eh weiterleiten auf ihren Profil (Wacken ID), denn das braucht ja jeder für das Cashless!!

EdeS

Newbie
18 Juli 2022
5
0
16
58
Das weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Ich gehe davon aus. Du solltest die aber doch eh weiterleiten auf ihren Profil (Wacken ID), denn das braucht ja jeder für das Cashless!!

Danke für deine Antwort.

Je Fahrzeug ist mir bewusst. Haben 6 Parzellen und könnten dann 12 Access Pässe/Fahrzeuge buchen/mitnehmen. Brauchen wir aber nicht wegen Fahrgemeinschaften etc.

Mir geht es darum:
Ich konnte keine Info dazu finden, ob ich dann die Pässe bestelle oder meine Freunde dies selber machen können.
Die Parzellen von BUG habe ich in meinem Ticketcenter.

Grüße🤘
Hi,
AP für BUG kannst Du nur bestellen, wenn auch entsprechende BUG-Parzelle gebucht ist. ( 2 AP´s pro Parzelle inkl.)
Also wenn Du 6 Parzellen auf deiner Wacken-ID hast musst Du für deine Fahrzeuge die APs buchen.

2023 war es so, das man die BUG Parzellen alle auf einer Wacken-ID legen sollte - Da wurde dann schon im Vorfeld die Parzellen abgesteckt und auch die gebuchten DIXi aufgestellt. Kurz vor dem Festival wurde dann nur noch eine Platznummer und auch gleich der Standort mitgeteilt.

2024 war es egal auf welcher Wacken-ID die Parzellen gebucht waren. Der erste Anreisende der Gruppe musste dann alle Buchungsbescheinigungen dabei haben und es wurde on the Fly Parzellen zugewiesen. Die Dixi mussten dann auch Vorort mit Buchungsbescheinigung nochmal geordert werden.

ich persönlich fand die Organisation 2023 besser.

saufi87

Newbie
23 Juli 2024
4
0
1
37
Hi,
AP für BUG kannst Du nur bestellen, wenn auch entsprechende BUG-Parzelle gebucht ist. ( 2 AP´s pro Parzelle inkl.)
Also wenn Du 6 Parzellen auf deiner Wacken-ID hast musst Du für deine Fahrzeuge die APs buchen.

2023 war es so, das man die BUG Parzellen alle auf einer Wacken-ID legen sollte - Da wurde dann schon im Vorfeld die Parzellen abgesteckt und auch die gebuchten DIXi aufgestellt. Kurz vor dem Festival wurde dann nur noch eine Platznummer und auch gleich der Standort mitgeteilt.

2024 war es egal auf welcher Wacken-ID die Parzellen gebucht waren. Der erste Anreisende der Gruppe musste dann alle Buchungsbescheinigungen dabei haben und es wurde on the Fly Parzellen zugewiesen. Die Dixi mussten dann auch Vorort mit Buchungsbescheinigung nochmal geordert werden.

ich persönlich fand die Organisation 2023 besser.
Danke für deine Antwort!

2023 hatten wir auch Parzellen und das hat super funktioniert.

2024 hatten wir keine. Hört sich für mich aber nicht gut an, wie es da gelaufen ist. Kann man nach 23 und dem Wetter aber nachvollziehen. Da waren wirklich viele Parzellen mit Dixis unbesetzt. Wurde also ein großer Teil umsonst aufgestellt

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.937
8.124
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für deine Antwort!

2023 hatten wir auch Parzellen und das hat super funktioniert.

2024 hatten wir keine. Hört sich für mich aber nicht gut an, wie es da gelaufen ist. Kann man nach 23 und dem Wetter aber nachvollziehen. Da waren wirklich viele Parzellen mit Dixis unbesetzt. Wurde also ein großer Teil umsonst aufgestellt
Lag auch daran dass es ab Montag oder Dienstag Eintrittsverbot gab.

saufi87

Newbie
23 Juli 2024
4
0
1
37
Defenitiv! Die letzten konnten bei uns noch am Mittwoch Nachmittag anreisen. Wir lagen aber auch am Rand und die Zufahrt war soweit noch okay