W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angrist

Member
6 Aug. 2019
71
48
33
37
Sehe ich richtig das es wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr, dass man nicht weiß welche Route was ist.

wir kommen alle vom süden und es wäre schön, eine route zu kriegen die auch dann vom süden ist, und nicht in den norden fahren zu müssen, von der autobahn runter, wieder drauf, evtl während eh schon verkehr alles zusammenbricht etc

• Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.058
8.179
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehe ich richtig das es wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr, dass man nicht weiß welche Route was ist.

wir kommen alle vom süden und es wäre schön, eine route zu kriegen die auch dann vom süden ist, und nicht in den norden fahren zu müssen, von der autobahn runter, wieder drauf, evtl während eh schon verkehr alles zusammenbricht etc
Wenn du das nicht magst, habe ich DIE Lösung!

Sie ist zu finden unter:

www.ns.nl
www.b-europe.com/de
www.cfl.lu
www.oebb.at
www.sbb.ch
www.bahn.de
www.dsb.dk
www.sj.se
www.pkp.pl
...

• Like
Reaktionen: steff und Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.286
12.317
130
34
Rheinhessen

Der Quatsch hat letztes Jahr gut funktioniert und die Routen werden bekanntgegeben wenn man die Routen festlegt.
Es werden wahrscheinlich dieselben sein wie letztes Jahr, aber es kann aufgrund von Baustellen/Unfällen etc. passieren, dass die Routen nochmal kurzfristig geändert werden.

• Like
Reaktionen: Skargon89
25 Apr. 2025
2
0
1
57
Moin, ich bin jetzt in der Warteschlange für den Access Pass Erwerb. Da ich aber im Camperpark Parzellen gekauft habe, sollten da ja die Pässe schon mit dabei sein. Hätte gedacht, dass ich da gleich auf meinem Account die Buchung vornehmen kann. Ist das so korrekt, dass ich trotzdem durch die Warteschlange muss? Wäre für eine Info dankbar!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.058
8.179
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, ich bin jetzt in der Warteschlange für den Access Pass Erwerb. Da ich aber im Camperpark Parzellen gekauft habe, sollten da ja die Pässe schon mit dabei sein. Hätte gedacht, dass ich da gleich auf meinem Account die Buchung vornehmen kann. Ist das so korrekt, dass ich trotzdem durch die Warteschlange muss? Wäre für eine Info dankbar!
Einfach raus. Dat hat keinen Zweck. Die Pässe können ja eh nicht ausverkauft sein!
Und ich frage mich auch ab, ob für die Special Campings auch die 3 Routen gelten. Denke eher nicht..

Ragdor

Member
11 Juni 2013
77
46
73
Das ist dieses Mal aber ein richtig lähmender Prozess.

Nachdem man die beiden Access Pässe auf der Parzelle "Bauer Uwes Garten" ausgewählt hat, läuft im Hintergrund der Buchungsprozess dieser Parzelle.
Das ist ja auch okay.
Nur leider kann ich unsere restlichen Parzellen nicht mit Access Pässen belegen, da das System eine Meldung ausgibt "Es gibt noch offene Bestellungen. Bitte warte, bis diese ausgefhrt wurde".

Dies ist jetzt schon seit 10min der Fall. Und irgendwie habe ich das Gefühl das dies noch eine ganze Weile dauert.

Aber hey, ich habe ja "nur" noch 29 weitere Parzellen mit Access Pässen zu belegen. Das dürfte dann zeitlich einem normalen Arbeitstag entsprechen.

• Angry
Reaktionen: sofi2t81