Quark
Der Beste
Korrekt.Hi, habe das aber so verstanden, wenn man Platz auf Camperpark hat, ist der Pass kostenlos. Sagt mir wenn ich was falsch verstanden hab, möchte hier keinen Unsinn verbreiten.
Korrekt.Hi, habe das aber so verstanden, wenn man Platz auf Camperpark hat, ist der Pass kostenlos. Sagt mir wenn ich was falsch verstanden hab, möchte hier keinen Unsinn verbreiten.
Ché pas.Sind die Pässe eigentlich limitierrt? Muss ja arbeiten, und bin frühestens um sechs uhr Abends zuhause.
Wenn du das nicht magst, habe ich DIE Lösung!Sehe ich richtig das es wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr, dass man nicht weiß welche Route was ist.
wir kommen alle vom süden und es wäre schön, eine route zu kriegen die auch dann vom süden ist, und nicht in den norden fahren zu müssen, von der autobahn runter, wieder drauf, evtl während eh schon verkehr alles zusammenbricht etc
Der Quatsch hat letztes Jahr gut funktioniert und die Routen werden bekanntgegeben wenn man die Routen festlegt.Sehe ich richtig das es wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr, dass man nicht weiß welche Route was ist.
wir kommen alle vom süden und es wäre schön, eine route zu kriegen die auch dann vom süden ist, und nicht in den norden fahren zu müssen, von der autobahn runter, wieder drauf, evtl während eh schon verkehr alles zusammenbricht etc
Einfach raus. Dat hat keinen Zweck. Die Pässe können ja eh nicht ausverkauft sein!Moin, ich bin jetzt in der Warteschlange für den Access Pass Erwerb. Da ich aber im Camperpark Parzellen gekauft habe, sollten da ja die Pässe schon mit dabei sein. Hätte gedacht, dass ich da gleich auf meinem Account die Buchung vornehmen kann. Ist das so korrekt, dass ich trotzdem durch die Warteschlange muss? Wäre für eine Info dankbar!
Auch bei den Specials? (BUG/Camperpark/usw...)Aber ein bestimmter Anreisetag kann vergriffen sein. Zumindest war es letztes Jahr so