W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
41
45
43
57
Nervig, nervig… Man muss ja den Anreisetag angeben, auch für den Camper Park. Und da ist jetzt gerade ein Problem…ich verwalte unsere Parzellen (4) und muss die Access Pässe buchen. 2x Sonntag, 1xMontag, 1x Dienstag. Ich war „drin“ und musste dann pro Parzelle den Anreisetag angeben. Das scheint aber nur Stück für Stück zu gehen(oder ich hab was übersehen). Der erste Anreisetag ist gebucht, nun musste ich ewig (ca 5 Min) warten bis der Pass im Ticketaccount verbucht war. Dann konnte ich bei der 2. Parzellle den Anreisetag angeben-wieder lange Wartezeit… dann wollte ich in der 3. Parzelle den Anreisetag angeben und WUPPS landete ich wieder in der Warteschleife- meine 10 Minuten waren wohl um. Aber so geht das doch nicht. Jetzt sitz ich hier und warte wieder über ne Stunde, um meine 2 Anreisetage noch hinzuzufügen. Ist doch doof. Oder habe ich -wie nicht unmöglich- was verpasst?

• Like
Reaktionen: sofi2t81

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.992
856
108
Rudolstadt
Sehe ich richtig das es wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr, dass man nicht weiß welche Route was ist.

wir kommen alle vom süden und es wäre schön, eine route zu kriegen die auch dann vom süden ist, und nicht in den norden fahren zu müssen, von der autobahn runter, wieder drauf, evtl während eh schon verkehr alles zusammenbricht etc
Der Verkehr ist letztes Jahr nicht zusammen gebrochen, es war sogar die entspannteste Anfahrt bisher.

BFMVFreddy

Newbie
2 Juni 2014
4
0
46
Mit generell Camping freue ich mich dann jetzt schon mal auf die Ticketbörse, damit man mit seinen Freunden campen kann.
Die Warteschlage zieht sich ja ewig.

Ragdor

Member
11 Juni 2013
77
46
73
Man kann pro Parzelle in Bauer Uwes Garten maximal zwei Pässe buchen.

Das sollte man auch wegen des ganzen Krampfes direkt machen.

Ich habe es jetzt geschafft sagenhafte 3 von unseren 30 Parzellen zu belegen. Und dann kam die große Überraschung. Ich bin wieder in der Warteschleife. Diesemal mit 12000 Leuten vor mir und nicht wie beim ersten Mal mit 1800 Leuten vor mir.

Warum ist das wahrscheinlich passiert? Es stand ja die Warnung das man dann 10Minuten Zeit für den "Start" der Buchung hat.
Da man aber, wie schon beschrieben, erst wieder eine neue Buchung starten kann, wenn die alte abgeschlossen ist, kickt einen das System dann nach einer Zeit einfach raus.

Das ist wirklich diesmal ein richtiger Krampf. Es kann echt nicht sein, dass man mehr Zeit investieren muss, um sein Auto auf die schon gebuchten Parzellen zu bekommen, als für den Ticketkauf und die Parzellenbuchungen zusammen.

Hier läuft etwas echt daneben.

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
58
21
23
56
bin für meinen Parzellen durch. Allen anderen viel Kraft. Das ist echt Verbesserungswürdig. Was machen Kunden die nicht mal eben so 1h "frei" machen können?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.424
93
73
35
Hamburg
4 Pässe für Sonntag geholt. Der Prozess hat ca. 2. Minuten gedauert mit bezahlen. Okay die Stunde in der Warteschleife war doof, aber hab das Handy aufm Schreibtisch liegen lassen und normal weiter gearbeitet und immer mal wieder geguckt :D

• Like
Reaktionen: madbavarian

hs1311

Newbie
5 Aug. 2024
5
0
1
67
Ok, ich bin zum ersten mal dabei... aber dass das ganze Prozedere so komplex sein muss....

Ich habe mich heute Vormittag ab 10:00 Uhr mich um einen Access Pass bemüht.
Nach dca. 1h Wartezeit wurde mir der Zugang zu den Pässen freigeschaltet. Soweit Ok.

Ich hatte zuvor schon seinerzeit einen Stellplatz für den Camper-PARK 2025 gekauft, für den ich
nun den kostenlosen (inkludierten) Access Pass buchen wollte.

Leider war es für mich nicht ersichtlich wie und wo ich in der Kürze der Zeit den Vorgang starten konnte.
Ich bin daher dem prominent angezeigtem Link zur Buchung gefolgt und habe dort den Anreisetag „Montag“ gewählt.
Auf dem Laptop war nichts außer "Camperground Access Pass" und "Camping Only" zu erkennen.

Natürlich habe ich mich dann über die geforderte Zahlung von 33,- Euro gewundert, aber um nicht aus dem
angedrohten Zeitfenster von 10 Minuten für die Buchung zu fallen, habe ich bezahlt.

Erst danach habe ich erkannt, dass auch bei meinem "Camping-Park Ticket" ein Button zur Buchung des
inkludierten Access-Passes ist.

Jetzt habe ich zwei "Pässe" - einen für 33,- mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich bin gespannt, inwieweit die Stornierung klappt.

🤘 c u - rain or shine