W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.786
1.438
98
Schleswig-Holstein
Vor allem geht's ja auch bißchen darum die Autofahrer zur Kasse zu bitten. Klar, es sollen weniger Autos aufs Gelände, aber seien wir mal ehrlich.. Dadurch fahren nicht weniger mit dem Auto los, sondern dadurch wird halt mehr Kohle in die Kassen gespült. Ich fahr mit dem Auto allein weil ich da Dinge drin abschließen kann und auch lieber drinne penne als im Zelt.
Also zumindest für Gruppen die aus naher und nächster Umgebung werden schon überlegen ob statt 4 nicht auch 3 Fahrzeuge reichen werden, wenn es ein paar Euro spart. Kenne da mehrere inkl. meiner eigenen.

smi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.267
12.301
130
34
Rheinhessen
...und dieser Kram verwirrt immer noch die Leute😅 echt nervig diese Pässe
Aber so eine entspannte Anreise wie letztes Jahr hatte ich noch nie.
Also bringen die Pässe schon viel ;)
Alles schön und gut, aber was mir gewaltig stinkt ,dass es keine Option Überweisung/Vorkasse gibt Apple Pay ,Paypal und so ein Gedöns hab ich nicht.
Bin damit mal voll reingefallen
Es gibt ja auch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen.
So können die Organisatoren sehen wie viele Pässe auch wirklich weg sind. Sonst gibt es ja nach ein zwei Wochen immer Rückläufer. Was weg ist ist weg. Am Ende profitieren so davon alle.

Lolliedieb

5 Aug. 2008
287
425
88
Eine Frage, die mich interessieren würde ist, ob man das dieses Jahr wohl hin bekommt die Routen fairer aufzuteilen - also nicht wieder es zu zu lassen, dass man auf Route A am Sonntag irgendwo ganz weit draußen campt, so dass man einen weiteren Weg halt als die Dienstagsanreiser auf Route B.

Das war eigentlich das einzig unschöne am AP im letzten Jahr, sonst hat das System für uns gut funktioniert, so wenig Stau bei der Anreise war selten. Dagegen bei der Abreise ist das Verkehrsmanagement noch etwas meeeh...

• Like
Reaktionen: fölix und tlutsch53

Skargon89

25 Juli 2012
1.989
852
108
Rudolstadt
Man macht sich soviel Gedanken das es auch ja keinen Stau bei der Anreise gibt , aber was ist mit der Abreise ? Da ist es egal oder wie ? 😅
Gelinde gesagt ja, den da ist nur Stau auf dem Gelände und vor dem Elbtunnel. Das interessiert halt keine Sau.
Wenn aber wieder bei der Anreise die gegen um Wacken verstopft ist interessiert das viele Dörfer und Gemeinden.
Außerdem viel Spaß wenn Leute schon Samstag Abend abreisen wollen oder sonntags früh, dich als Veranstalter da hinzustellen und zu sagen nö :ugly:
Scheiß auf das was du noch vorhast, du darfst erst mittags vom Gelände :ugly:

saufi87

Newbie
23 Juli 2024
4
0
1
37
Frage:

MIT DRIN: ACCESS PASS​

Ihr habt eine Parzelle in Bauer Uwes Garten gebucht? Dann habt ihr euch automatisch zwei Access Passes gesichert – im Wert von bis zu 132 €! Ihr müsst euch pro Bauer Uwes Garten Access Pass für einen Anreisetag innerhalb der Öffnungszeiten entscheiden.

Noch ein paar Tipps​

• Ab 25. April 2025, 10 Uhr, sind die Bauer Uwes Garten Access Passes verfügbar. Fügt sie dann am besten gleich zu eurem Parzellenticket im Wacken Ticketcenter zu. Bei weiterem Bedarf, kontaktiert bitte den Kundensupport.
  • Gebt unbedingt den exakten Anreisetag pro Bauer Uwes Garten Access Pass an. Jemand von euch entscheidet sich um? Wenn der gewünschte Anreisetag noch verfügbar ist, ist auch eine Umbuchung möglich. Falls nicht, könnt ihr noch eine Anfrage in die Ticketbörse stellen.
Moin.

Einmal um mich zu vergewissern.

Ich habe mehrere Parzellen in BUG gebucht. Diese sind in meinem Ticketcenter. Also buche ich für alle aus meiner Gruppe den jeweiligen Access Pass.

Richtig?🤘

saufi87

Newbie
23 Juli 2024
4
0
1
37
Nee, je FAHRZEUG deiner Gruppe!!

In einem Bulli passen bis z.B. 9 in, brauchst dann nur einen AP!!
Danke für deine Antwort.

Je Fahrzeug ist mir bewusst. Haben 6 Parzellen und könnten dann 12 Access Pässe/Fahrzeuge buchen/mitnehmen. Brauchen wir aber nicht wegen Fahrgemeinschaften etc.

Mir geht es darum:
Ich konnte keine Info dazu finden, ob ich dann die Pässe bestelle oder meine Freunde dies selber machen können.
Die Parzellen von BUG habe ich in meinem Ticketcenter.

Grüße🤘