@Sanne & Rukster: Also man sieht diese Bundle-Option erst, wenn der Ticketbetrag "verbucht" ist. Erst dann "wandern" die Tickets von der einen Plattform zu anderen, also zum Wacken Ticketcenter... und erst dann stehend ie Optionen zur Verfügung. So war's jedenfalls bei mir.
Ich bin absoluter Newbie...und habe 1-2 Fragen zu dem "Zuweisen" der Tickets und dem Cashless Payement System in dem Zusammenhang:
Ich habe mit meiner ID (Ticketcenter) 2 Tickets erworben, für mich und meine Freundin. Ihres trägt auch schon Ihren Namen...soweit so gut.
Nun muss das Ticket aber glaube ich noch irgendwie tatsächlich an Sie transferiert bzw. übertragen werden. Hier zu sollte ein "Button" am Ticket ersichtlich sein... ich finde den aber nicht. Wird der erst kurz vor dem Event also 2023 freigeschaltet?
Und was muss sie noch machen… muss sie sich im Ticketcenter mit eigenem Namen und ID registrieren… und oder zuätzlich in dem Bezahlportal…oder reicht das eine?
Es geht halt darum, dass das Ticket wirklich ihr zuzuordnen ist und sie somit ihr eigenes Bändchen mit Chip bekommt.