W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepingDeath82

    CreepingDeath82 Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich nur wo die fetten Bandbestätigungen geblieben sind :p
     
  2. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    In Extremo!!!!!!!!!!!!!
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du lieber 120 Bands deines Geschmacks dort haben, von denen du vielleicht mit sehr viel Ausdauer maximal 30-40 sehen könntest?
    Das Übergewicht ist weiterhin Metal, Abwechslung schadet zwischendurch auch mal nicht und auch Metal entwickelt sich über die Zeit nun einmal weiter wie jede Musik es seit Jahrtausenden macht, in diesem Fall z.B. zu Metalcore.
    Außerdem war Wacken musikalisch schon immer recht gemischt (außer vielleicht in den Anfangsjahren) und wer ausschließlich Black oder Death oder Power oder was auch immer hören will, ist mit Wacken falsch bedient und geht eben auf ein anderes Festival.
    Fertig. War das so schwer?
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    ARGH! Falsch genauso wie beim Grindcore... Das stammt NICHT vom Metal ab sondern Hardcore Punk und im Crustcore beim Grindcore und nur Hardcore Punk beim Metalcore.

    Deswegen kann ich aussagen wie blabla "Metalcore ist kein Metal" auch nicht verstehen! Die gleichen Heiopais wünschen sich dann mehr Grindcorebands und beissen sich somit selber ins Bein! :rolleyes:
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Waren '09 schon unfassbar langweilig und das aktuelle Album wirds bestimmt nicht besser machen.:o
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, schlechter Vergleich von mir, aber was ich damit sagen wollte: Musik entwickelt sich nunmal weiter und somit passen sich auch die Festivals der Zeit an. Das ist das normalste der Welt.

    BTW: Ich hasse Metalcore. :D
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Das Frage ich mich auch schon die ganze Woche!!:confused:

    Ich weiss nicht was ihr immer mit eurem Black Metal habt? Auch Moonspell sind kein Black Metal und sind es nie gewesen!( genauso wie Paradise Lost und Dimmu Borgir)

    In Extremo nerven! Müssen die eigentlich andauernd in Wacken auftreten?(Gilt übrigens auch für STS)
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    8.930
    ich tipp mal wenn In Ex jetz schon da sind, und Subway dieses Jahr wirklich mal Pause machen sollten, lassen Schandmaul auch nicht mehr lange auf sich warten, bis die bestätigt werden, weil eigentlich immer 2 große/ bekannte deutsche Folkmetal Bands da sind.
     
  9. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt schon nur "Porno-"Bands! :cool: :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Steht das im Stammbaum der Bands? :o:D
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Jo
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Uff. In Ex nach dem super schlechten Auftritt 09 nun mit einem noch viel schlechteren Album im Gepäck. Aber wenn die ne Best-Of Show spielen, wäre das was.
    Mal schauen
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Wenn Bands einen Stammbaum hätten! :o
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Haben sie :o
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Dark Funeral -.-
    Die sind langweilig bis zum abwinken -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen