W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ankündigung einer Ankündigung... Merkwürdig!

Entweder Schwachsinn und heißmache oder wirklich ein dicker Fisch oder gar dicke Fische.

smi
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ankündigung einer Ankündigung... Merkwürdig!

Entweder Schwachsinn und heißmache oder wirklich ein dicker Fisch oder gar dicke Fische.

smi

Sowas machen die Öfter. aber ich mein als die das letzte mal eine ankündigung für die ankündigung für neue bands gemacht haben, haben die Judas Priest bestätigt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
die Nachricht freut mich nicht gerade. Ich befürchte, dass falls da wirklich große Bands bestätigt werden, vlt sogar ein weiterer Headliner, es schon in 1 oder 2 Wochen heißt Ausverkauft wenn man sieht wieviel Karten in kurzer Zeit schon vergriffen sind. Ich kann erst im November bestelln aus Finanziellen Gründen (als Schüler hat mans schwer^^) und es wär wirklich ärgerlich falls das eintrifft. Finde es einfach unnötig das man jetzt schon, gerade mal 6 Wochen nach dem Festival die Ganzen Bands raushaut, genauso das man den Verkauf 1 Tag nach dem Festival startet. Finds ja ok das man die Euphorie vom vergangen Festival mitnehm will und vlt ne Handvoll Bands bestätigt aber jetzt gleich nach kurzer Zeit die nächsten rauszuhaun muss nicht sein.

Ich hoff ich bin am Ende nicht auf das verhasste Ebay angewiesen^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hoffe ja auf Immortal, die sind ja eh um die Zeit in Deutschland unterwegs, da sie auch Headliner beim Party.San sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.