Also für nächstes jahr haben sie es echt mit den orchestern
Aber wäre mal toll wenn sie mal was bestätigen was nicht in die richtung black metal geht.
ham ja noch ein wenig Platz für n paar Bands .
Also für nächstes jahr haben sie es echt mit den orchestern
Aber wäre mal toll wenn sie mal was bestätigen was nicht in die richtung black metal geht.
ham ja noch ein wenig Platz für n paar Bands .
Ist doch gut! Soll mal ruhig wieder so ein Linie Up alla Wacken 06 sein
Wäre nicht schlecht nur Emperor wird wohl nix mehr werden
Celtic Forst und Carnivore, vorallem dingen, werden auch nicht mehr gehen
Und wer weiß vielleicht gibt es ja noch mal ein Emperor Gig aufn Wacken. Ihsahn hat in einem Interview ja mal nicht ausgeschlossen das es noch mal sein könnte das es noch mal ein paar Emperor Gigs geben wird
Was will er?
wie wärs wenn du dich verziehst?
Er will gescheite bands auf dem wacken. Konzerte mit orchester kann ich mir bei uns in salzburg auf den festspielen anschauen.
Er will gescheite bands auf dem wacken. Konzerte mit orchester kann ich mir bei uns in salzburg auf den festspielen anschauen.
Ich verpiss mich sowieso du lusche
wer weis? vielleicht sind die orcester so teuer das jetzt nichts mehr kommt.
is gut möglich . allerdings find ich Orchester eigentlich immer ne sehr geile Ergänzung, wenn mans gut macht (wie Rage 07). Ma sehn vll guck ich mir das dann sogar ma an (sollte ich hinfahrn), obwohl ich eigentlich gar kein BM hör. Find sowas immer recht interessant Band + Orchester/ Chor. Obs wirkt is ne andere Geschichte
Vielleicht kommen ja Tage mit Orchester noch und Corvus Corax wären auch wieder dran! xD
Oh und natürlich noch das Trans Siberian Orchestra!
Und Nobue Uematsu and the Black Mages + Orchester hätte ich auch gerne noch!
is gut möglich . allerdings find ich Orchester eigentlich immer ne sehr geile Ergänzung, wenn mans gut macht (wie Rage 07). Ma sehn vll guck ich mir das dann sogar ma an (sollte ich hinfahrn), obwohl ich eigentlich gar kein BM hör. Find sowas immer recht interessant Band + Orchester/ Chor. Obs wirkt is ne andere Geschichte