W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Langsam reichts aber wirklich mit Orchester... 3 Sachen brauche ich persönlich so gar nicht in Wacken:

1. Orchester - Langweilig! Da geht immer der Druck der Band verloren...
2. Mittelaltermucke a la Corvus Corax - was hat das mit Metal zu tun???
3. Metalcore - Bäh! Kein Metal! Eher was für 14-jährige Teens

:p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Langsam reichts aber wirklich mit Orchester... 3 Sachen brauche ich persönlich so gar nicht in Wacken:

1. Orchester - Langweilig! Da geht immer der Druck der Band verloren...
2. Mittelaltermucke a la Corvus Corax - was hat das mit Metal zu tun???
3. Metalcore - Bäh! Kein Metal! Eher was für 14-jährige Teens

:p

:rolleyes: 2 Bands von bald 80 +x Bands haben jetzt ein Orchester und schon reicht es den Leuten *kopfschüttel*
Genauso lächerlich wie deine 3 genannten Punkte. :rolleyes:
Alles im allen hättest du dir den Post auch sparen können :rolleyes:
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
:rolleyes: 2 Bands von bald 80 +x Bands haben jetzt ein Orchester und schon reicht es den Leuten *kopfschüttel*
Genauso lächerlich wie deine 3 genannten Punkte. :rolleyes:
Alles im allen hättest du dir den Post auch sparen können :rolleyes:

Na wenn du danach gehst, kannst du 80% des Forums löschen... Ist halt meine Meinung. Sicher habe ich die Aussagen bewußt etwas übertrieben, aber im Grunde meine ich es so.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
InEx... war irgendwie klar, dass die nächstes Jahr kommen, nachdem Subway to Sally dieses Jahr da waren und nächstes Jahr (hoffentlich) Pause machen. Darf ja kein Jahr ohne bekanntere Fidel-Band vergehen... :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na wenn du danach gehst, kannst du 80% des Forums löschen... Ist halt meine Meinung. Sicher habe ich die Aussagen bewußt etwas übertrieben, aber im Grunde meine ich es so.

Und wo ist jetzt der Unterschied ob da ein Keyboarder steht oder ein ganzes Orchester wie zb. bei Dimmu Borgir? Wenn das Orchtester + eigentlich Band richtig abgemischt ist kann das schon ziemlich geil werden!
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Und wo ist jetzt der Unterschied ob da ein Keyboarder steht oder ein ganzes Orchester wie zb. bei Dimmu Borgir? Wenn das Orchtester + eigentlich Band richtig abgemischt ist kann das schon ziemlich geil werden!

OK, genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Früher fand ich's auch immer cool, wenn eine Band was mit Orchester gemacht hat zumindest auf Platte. Live wurde ich immer enttäuscht, weil ich noch nie erlebt habe, dass alles gut abgemischt war. Außerdem wirkte es immer gehemmt und es kam keine Stimmung auf.

Vielleicht steh ich auch einfach nicht mehr darauf. Früher gab's einen Trend, dass jede Band was Unplugged gemacht hat. Anfangs war's cool, irgendwann nur noch langweilig. Vielleicht ist es da gleiche mit diesen Orchestergeschichten. Das oberpeinlichste war sowiese diese S&M von Metallica. Ich weiß wohl, dass man das nicht vergleichen kann. Wir werden sehen, ich lass mich gern überzeugen, wenn es anders ist...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Ey was ist los? kein Black Metal? :D
In Extremo ist schonmal nicht schlecht,wird vielleicht geguckt
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Langsam reichts aber wirklich mit Orchester... 3 Sachen brauche ich persönlich so gar nicht in Wacken:

1. Orchester - Langweilig! Da geht immer der Druck der Band verloren...
2. Mittelaltermucke a la Corvus Corax - was hat das mit Metal zu tun???
3. Metalcore - Bäh! Kein Metal! Eher was für 14-jährige Teens

:p

1. Finde ich auch. Aber Rage mit Orchester sind die Ausnahme für mich, waren gut.
2. Mittelalter höre ich auch gerne und ist eine gute Abwechslung zwischendurch. Corvus Corax sind langweilig, ist klar.
3. Sehe ich nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.