W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
2012 wird für mich DAS Wacken mit dem besten Billing... schon jetzt 10 Bands, die ich sehen will und bereits jetzt so viele Black Metal Bands wie sonst im kompletten Billing. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Ich hab mir schon sorgen gemacht gestern als kein Black Metal kamm. Aber zum glück haben sie ja heute wieder eine bestätigt :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
So sehe ich das auch. Aber besonders Heavy / Power wird schon noch genug kommen. Hoffe vor allem auf ein paar gute Thrash Bands.

Dann sollen sie langsam mal mit anderen Bands anfangen, wäre auch mal toll wenn so ein paar Bands bestätigt würden die ich und viele andere die auch kein Black Metal hören gut finden . Das ist echt schon zimmlich viel von den Black Metal Müll :mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.142
14.819
168
34
Raccoon-City
Habe ich sonst nichts gegen aber dann doch bitte solangsam echt mal ein paar Heavy, Glam, Thrash, Power und vielleicht 1-2 Death Metal Bands mit Nievau :D

Marduk in Glitzerkostümen mit Keyboards für eine etwas poppigere Umsetzung ihrer Werke:o




Aber was klagt ihr alle nach Heavy und Power? Da wurde doch direkt am Anfang schon einiges nettes aus dem Bereich bestätigt. Gamma Ray, Axel Rudi Pell, Hammerfall, U.D.O.. Sind doch alles nette Bestätigungen.:)
Und der Extreme Metal kommt meist ja doch etwas zu kurz in den letzen Jahren, da isses doch net tragisch, wenn se jetzt einmal nen bisschen mehr am Stück bestätigen, am Ende ist das Line Up eh wieder kunterbunt, mit fast allen Spielarten vertreten, gemischt.;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.142
14.819
168
34
Raccoon-City
Dann sollen sie langsam mal mit anderen Bands anfangen, wäre auch mal toll wenn so ein paar Bands bestätigt würden die ich und viele andere die auch kein Black Metal hören gut finden . Das ist echt schon zimmlich viel von den Black Metal Müll :mad:

Das sind grade mal 6 Black Metal Bands von denen 2 einen deutlichen anteil Symphonic haben und auch in den Dark Metal abdriften und Winterfylleth haben Folk Einflüsse. Endstille kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. Bleiben ganz zwei.:p:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jop. Zumindest was größere Namen angeht.
Wobei bei den "kleineren" Bands teilweise auch echt Leckerbissen dabei waren. Hellsaw dieses Jahr fand ich verdammt stark und im Zelt waren se auch angenehm zu schauen. :)

Ja aber Hellsaw hat man gegen Kataklysm gestellt, Tsjuder zeitgleich mit Judas Priest! Mayhem hat man von 16:15 - 17:15 Uhr auf der Black abserviert wo zeitgleich Knokartor gezockt haben (wo ich so die schnauze voll hatte weil der ganze Campground aufeinmal zur Bühne gerannt ist). 2010 hat man 1349 zeitgleich mit Slayer spielen lassen und und und über 2009 will ich garnicht reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.