JoeChilango
W:O:A Metalhead
3 Dinge.
1. www.metal-train.de
2. www.wackenbus.de
3. www.metaltravel.de.
karten mit Fahrt bzw. Übernachtung für Orginalpreis! Und... der VVK muss noch beginnen!
Drei Dinge braucht der Mann.
3 Dinge.
1. www.metal-train.de
2. www.wackenbus.de
3. www.metaltravel.de.
karten mit Fahrt bzw. Übernachtung für Orginalpreis! Und... der VVK muss noch beginnen!
Und was passiert dann? Wacken-Tickets kosten dann regulär 300,-€, und nach kürzester Zeit findest Du Angebote zu 600,-€ bei ebay.
Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht, ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die 600 Tacken auf den Tisch legen für ein Ticket.
Ich finds halt ärgerlich, dass offensichtlich einige Leute offensichtlich ein Monatsgehalt für Tickest ausgegeben haben um 2 Monatsgehälter zurückzuerhalten.
Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht, ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die 600 Tacken auf den Tisch legen für ein Ticket.
Ich finds halt ärgerlich, dass offensichtlich einige Leute offensichtlich ein Monatsgehalt für Tickest ausgegeben haben um 2 Monatsgehälter zurückzuerhalten.
Nennt sich glaub ich Marktwirtschaft...
Ich habe für die zwei letzten Rammstein-Touren auch 6 Tickets gekauft um das Konzert "umsonst" zu haben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Wenn es nun mal mein Geschäftsmodell ist begehrte Konzertkarten zu kaufen um sie wieder, zum aktuellen Marktpreis (!!!), zu verkaufen, ist das doch ok, oder?
Ich habe einen Busreiseveranstallter bei AC/DC in Stgt. getroffen der seine kompletten Eintrittskarten vor dem Konzert günstig im Schwarzmarkt kauft, aber von den Leuten natürlich den vollen Preis nimmt. Verwerflich? - Nein. Clever? - JA!
Keine Ahnung wo Dein Problem ist, schau doch mal an die Börse, da werden, im übertragenen Sinne, Optionen auf -sagen wir mal Wackenkarten- verkauft, die sagen eine Karte ist zum 01.03. 400.- Euro wert. ist sie mehr wert, verdienst Du Geld, ist sie weniger wert verlierst Du Geld. Oftmals haben die Optionsgeber nichtmal die Karten (den Gegenwert) selbst in Besitz. Wie gesagt, im übertragenen Sinne.
Was ist das dann Deiner Meinung nach?
Die nachfrage regelt den Preis, Punkt.
Der Wackenorga ist in diesem Zusammenhang nur zu gute zu halten, das sie bei Ihren 75k bleibt und nicht auf 200k (die sie verkaufen könnte) hochgeht.
DANN, und nur dann, kann man Ihnen Kommerz unterstellen.
Wenn man bewusst Karten kauft nur um sie wiederum gewinnbringend zu verkaufen (und jetzt komm nicht mit marktüblichen Preisen) macht das einen das jedenfalls nicht zu einem besseren Menschen. Du nimmst dadurch einigen Leuten, die ihr Ticket zu normalen Preisen kaufen, die Chance ein das Konzert zu sehen. Sowas finde ich absolut falsch, egoistisch und ungerecht. Clever mag sowas sein, aber NUR für dich. Auf Kosten der anderen.
Noch dazu schweigen dass die meiste Veranstalter das in den AGB's verbieten, und es deswegen illegal ist.
In Belgien sogar gesetzlich verboten, auf Strafe eines Bußgeldes, und den Gewinn ist konfisziert.
Noch dazu schweigen dass die meiste Veranstalter das in den AGB's verbieten, und es deswegen illegal ist.
In Belgien sogar gesetzlich verboten, auf Strafe eines Bußgeldes, und den Gewinn ist konfisziert.
@SoerLance
Mir stellt sich gerade die Frage, was du von diesem Post erwartest?
Willst du beweisen was für ein schlauer Fuchs du bist?
Oder willst du anderen dabei helfen an Kohle zu gelangen, und sie zu deiner Konkurrenz ausbilden.
Oder doch einfach nur Aufmerksamkeit?
Ich schätze mal, du willst eher einfach nur ein wenig rumtrollen und sehnst dich nach Aufmerksamkeit.
Denn das einzige, was du mit deinem Beitrag erreichen wirst, ist Abneigung!
Denn du nimmst wahre Metalheads die Chance, auf ein Festival zu gehen, nur durch deinen puren Egoismus.
Das ist echt traurig anzusehen. Ich hoffe ja inständig, dass du auf dem Festival auch deine Klappe soweit aufreißt, um allen zu zeigen, was für ein toller Hecht du bist. Und ich wünsche mir dann, dass neben dir ein paar (dumme) Leute stehen, die überteuerte Tickets kaufen mussten.
Bei Rammstein war es sogar so, das mir ein Kumpel von sich aus für 4 Karten 500.- Euro gezahlt hat. Das hat locker gereicht um 6 Tickets zu ordern.
Wenn es nun mal mein Geschäftsmodell ist begehrte Konzertkarten zu kaufen um sie wieder, zum aktuellen Marktpreis (!!!), zu verkaufen, ist das doch ok, oder?
@SoerLance
Das ist echt traurig anzusehen. Ich hoffe ja inständig, dass du auf dem Festival auch deine Klappe soweit aufreißt, um allen zu zeigen, was für ein toller Hecht du bist. Und ich wünsche mir dann, dass neben dir ein paar (dumme) Leute stehen, die überteuerte Tickets kaufen mussten.
@SoerLance
Mir stellt sich gerade die Frage, was du von diesem Post erwartest?
Willst du beweisen was für ein schlauer Fuchs du bist?
Oder willst du anderen dabei helfen an Kohle zu gelangen, und sie zu deiner Konkurrenz ausbilden.
Oder doch einfach nur Aufmerksamkeit?
Ich schätze mal, du willst eher einfach nur ein wenig rumtrollen und sehnst dich nach Aufmerksamkeit.
Denn das einzige, was du mit deinem Beitrag erreichen wirst, ist Abneigung!
Denn du nimmst wahre Metalheads die Chance, auf ein Festival zu gehen, nur durch deinen puren Egoismus.
Nichtsdestotrotz, man könnte ja auch einfach dem Typen, der ein Ticket haben möchte sagen: "Da vorne verkauft einer sein Ticket zum OP", anstatt als Zwischenhändler Kohle einzustecken. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finde sowas traurig.
Edit: Unsere Posts haben sich überschnitten, habe etwas länger zum absenden gebraucht.