Vorverkauf - so nicht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dafür hab ich jetzt alles durchgelesen? Angeblicher überbordender Nationalismus und Augrenzung allerorten? :confused:
Diese Ideen und Argumente hier hab ich hier schon dutzendfach gelesen, auch schon letztes Jahr. Meine Güte.
Teilweise gibt's hier elitäre Bevorzugungsfantasien von einigen Spinnern, die ich nicht wirklich ernst nehmen kann. Und die Orga auch nicht.

Von daher, viel Wind um nix. Da ist das andere Thema um einiges vielschichtiger und auch relevanter.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Ich kann verstehen das viele vom Vorverkauf genervt sind vorallem vom Start :D
(mich eingeschlossen)

Wir waren leider ebenfalls nicht rechtzeitig Zuhause und als wir bestellen wollten war schon zu Spät :D
Deswegen 2-3 Tage später zu Starten fände ich Fairer:D

Aber eben gerade aus Sicht des Veranstalters der nichts anderes ist als ein Unternehmen das Geld verdienen möchte, können viele froh sein das der VVK. nicht direkt in Wacken beginnt ;D

Aus Wirtschaftlicher sicht haben Sie alle richtig gemacht, auch wenn das den Kunden sauer aufstößt, aber da für die die es Sauer afustößt genügend da sind die um die Zeit kaufen können ....kann es Ihnen egal sein... Ähnlich wie bei Apple wie "beschissen" ihre Produkte auch sind, solang genügend es kaufen braucht man auch keine Qulität sowie Innovation abliefern....etwaige Beschwerden landen im Müll :D ..... Nicht falsch Verstehen aber dem Unternehmen WACKEN kann es scheiß egal sein ob wir meckern solang Sold Out so zügig vorrangeht :D

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich kann verstehen das viele vom Vorverkauf genervt sind vorallem vom Start :D
(mich eingeschlossen)

Wir waren leider ebenfalls nicht rechtzeitig Zuhause und als wir bestellen wollten war schon zu Spät :D
Deswegen 2-3 Tage später zu Starten fände ich Fairer:D

Aber eben gerade aus Sicht des Veranstalters der nichts anderes ist als ein Unternehmen das Geld verdienen möchte, können viele froh sein das der VVK. nicht direkt in Wacken beginnt ;D

Aus Wirtschaftlicher sicht haben Sie alle richtig gemacht, auch wenn das den Kunden sauer aufstößt, aber da für die die es Sauer afustößt genügend da sind die um die Zeit kaufen können ....kann es Ihnen egal sein... Ähnlich wie bei Apple wie "beschissen" ihre Produkte auch sind, solang genügend es kaufen braucht man auch keine Qulität sowie Innovation abliefern....etwaige Beschwerden landen im Müll :D ..... Nicht falsch Verstehen aber dem Unternehmen WACKEN kann es scheiß egal sein ob wir meckern solang Sold Out so zügig vorrangeht :D

Ich frag mich ob es dann 2 Wellen geben wird. Eine die jedes gerade und eine andere die jedes ungerade Jahr in Wacken sein wird.

Rocker61

Newbie
29 Aug. 2014
3
0
46
Wieso verdoppelt ihr nicht einfach die Preise ? Dann könnt ihr mit meinen 300 Tacken für das 3-Tage-Ticket wenígstens was Vernünftiges anfangen, statt dass ich sie diesen Ebay-Geiern in den Rachen schmeiße.

... und dann noch behaupten, man hätte "versehentlich" doppelt gebucht.

Nächstes Jahr findet das Wacken-Festival jedenfalls ohne mich statt .....

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso verdoppelt ihr nicht einfach die Preise ? Dann könnt ihr mit meinen 300 Tacken für das 3-Tage-Ticket wenígstens was Vernünftiges anfangen, statt dass ich sie diesen Ebay-Geiern in den Rachen schmeiße.

ist doch ganz einfach, die E-bay Geier NICHT UNTERSTÜTZEN !
solln die doch auf den Tickets sitzen bleiben, dann fallen die Preise schon von ganz alleine..solange es aber Leute gibt, die so dumm sind und die überzogenen reise bei E-bay zahlen, wird es leider auch die Abzockschweine geben.

also macht Werbung das KEINER die TICKETS bei EBAY KAUFT !!!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Und was passiert dann? Wacken-Tickets kosten dann regulär 300,-€, und nach kürzester Zeit findest Du Angebote zu 600,-€ bei ebay. :ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Abwarten. Es wird immer wieder Leute geben die hier oder bei FB ihre Karte zum Originalpreis abgeben, kurz vorher sinken die Preise meist auch (keine Garantie, hängt von der Nachfrage ab)

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Abwarten. Es wird immer wieder Leute geben die hier oder bei FB ihre Karte zum Originalpreis abgeben, kurz vorher sinken die Preise meist auch (keine Garantie, hängt von der Nachfrage ab)

Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit....

"da hat gerade jemand bei ebay 2 ac/dc karten für 712 euro ersteigert.
für das konzert in münchen.
für oberhausen waren sie günstiger.
da sind sie für 350 weg."

Möglich ist eh alles.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Und genau dafür hast du dich angemeldet?

3 Dinge.
1. www.metal-train.de
2. www.wackenbus.de
3. www.metaltravel.de.
karten mit Fahrt bzw. Übernachtung für Orginalpreis! Und... der VVK muss noch beginnen!