Wackentom
W:O:A Metalmaster
Beim Glastonbury wollten viele Leute auf einmal nicht mehr hin, weil die festgestellt haben, dass einer von denen Jäger ist und Tiere aus Spaß tötet. Die wollten dann aus Protest nicht mehr hingehen, konnten aber ihre Tickets nicht verkaufen.
aahh ok, ich hatte verstanden es wäre einer der Veranstalter gemeint..
Dann macht es ja nun Sinn
Zählt in meinen Augen irgendwie zur Allgemeinbildung.
"I hunt, therefor I am..."
Er singt ja sogar drüber.
Liegt aber wohl eher an meiner alten "Metallica-Brille", die ich mir als kleiner Junge mal aufgesetzt hab, und nie wirklich ablegte.
Das hast du jetzt aber falsch verstanden, das James Hetfield Jäger ist und damit auch prahlt weiss ich, in diesem Zusammenhang hatte ich das aber nicht gesehen, weil in dem Bericht nur steht das da 4 von 5 nicht MEtallica sehen wollen, allerdings kein Grund dazu
Somit dachte ich bei Blakes post das da noch ein Grund wegen dem Veranstalter laut geworden wäre.
Aber tut ja auch nichts weiter zur Sache, ging ja um den Punkt, das das Glastonbury das tut, was hier einige dem Wacken vorwerfen, Karten nur aus Profitgier verkaufen und denen nach verkauf scheissegal ist ob die Karten verfallen oder nicht da sie halt GAR NICHT weiterverkauft werden können!
Wacken hat ja immerhin versucht und es ermöglicht, das die Tickets trotz Personalisierung "getauscht" werden konnten.