Wackentom
W:O:A Metalmaster
Zukunftsmusik:
Ja zu personalisierten Tickets! Wieso ,is doch Freiheitsberaubung Dann kauf es nicht! Steht doch groß beim Kauf dabei!
Meine Frau ist Schwanger geworden. Ich hab mir das Bein gebrochen. Pech? Nein! Warum ..nein?
Der Veranstalter bietet einen Service an bei dem das Ticket (in einwandfreiem Zustand) zurück geschickt werden kann und der Käufer den Kaufpreis, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 32,99€ pro Ticket, zurück erstattet bekommt und das Ticket geht wieder in den Verkauf.
Dies ist bis 10 Tage vor Start des WOA möglich, danach ist es leider nicht mehr möglich. Aber…
Du (oder jemand mit Vollmacht) kann/st Donnerstag(nur am Donnerstag) anreisen und direkt an der Kasse unter Vorlage deines Personalausweises (nicht Kopie) dein Ticket abgeben und du bekommst Vorort dein Geld, abzüglich der Gebühr, zurück. Der Veranstalter hat Tickets da, die nicht in den freien Verkauf gehen, sondern nur pro abgegebenes Ticket raus gegeben werden.
Loswerden tun die Veranstalter so ein Ticket immer.
Gruß
Einer ohne Karte ;-)
So. nu sind aber alle glücklich!
Kann deiner Rechnung mit der Gebühr und dem Donnertsags "zurückgeben" nicht folgen..
ABER, so ähnlich wurde es ja letztes Jahr gemacht..sogar zu günstigeren Gebühren..das dumme ist ja dabei nur, das es den Verkauf bei ebay, laut Richterauffassung, nicht verbietet und somit im endeffekt die Kosten für die PErsonalisierung leider rausgeschmissen sind..deshalb ja dies Jahr , erstmal, wieder ohne Personalisierung.
Auf dauer wird es garantiert wieder ein system geben um die Schwarzmarkt abzock Arschlöcher wieder einzugrenzen!
Wobei eigentlich weniger die Leute die auf Ebay und Viagogo und so verkaufen die Idioten sind,
sondern DIE DIE DORT KAUFEN ! denn die stützen das ja!
Lasst die ebay Haie aushungern bis die PReise fallen!
damit die kein Interresse mehr haben werden Tickets zum wiederverkauf aufzukaufen!
Solange dort Leute kaufen, werden es auch immer wieder Abzocker versuchen!