Vorverkauf - so nicht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

warst du zufällig zusammen mit Parmaschinken aus dem Forum hier dort?!

die hat mir superleckere Schokolade mitgebracht und ein schweizer Taschenmesser :D
Schweizer Taschenmesser sind ja mal voll Retro. :D

flx16g.png

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
wir haben Platz für nen Kühlwagen bei uns im Camp...ich feier mein 20tes Wacken ich merk mir das vor:D:D:D

Platz B !!
Na denn back ich aber auch en Kuchen mit 20 Kerzchen :D für so en Jubiläum ....Mit em LKW von "O" .. weil ich will ja wieder auf "O" .. nach "B" tuckern :D:D am Besten so Freitag Mittags ... mal schauen wie weit ich komme bis ne Horde Polizisten und SEC Quads an meinen Fersen hängen:cool::cool:
selbsternannter Schoggilieferant des WOA 2015

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
56
Bern
Hey

ich war mit nem alten Kumpel da dem ich das Ticket zum 50sten Geburtstag geschenkt hatte.
Er war zwar das ungeschickteste Wesen das ich jeh kennen gelernt habe aber dank netter Campingnachbarn haben wir das Zelt dann doch noch fertig bekommen.

Und jetzt,

bin ich Wackensüchtig!

Es war ein Erlebnis pur!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Schweizer Taschenmesser sind ja mal voll Retro. :D

es geht um den Sinn der dahinter steckt, wenn man sowas von einer lieben Fremden geschenkt bekommt ;)
aber sowas verstehst du bestimmt nicht;)

Na denn back ich aber auch en Kuchen mit 20 Kerzchen :D für so en Jubiläum ....Mit em LKW von "O" .. weil ich will ja wieder auf "O" .. nach "B" tuckern :D:D am Besten so Freitag Mittags ... mal schauen wie weit ich komme bis ne Horde Polizisten und SEC Quads an meinen Fersen hängen:cool::cool:
selbsternannter Schoggilieferant des WOA 2015

super, für sowas habe ich ein gutes Gedächtnis, dann werd ich wohl eher zu fuss zum LKW auf O laufen ;)

Nen paar Spacken auf C (ich glaub das war das Onkelz/Frei.Wild-Camp, bin mir aber nicht mehr sicher) haben auch Fallschnüre über den Hauptweg gespannt, da hätte ich mich auch beinah auf die Fresse gelegt :rolleyes::rolleyes:

naja, manche raffen halt nicht was spassig und was assig ist...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich war mit nem alten Kumpel da dem ich das Ticket zum 50sten Geburtstag geschenkt hatte.
Er war zwar das ungeschickteste Wesen das ich jeh kennen gelernt habe aber dank netter Campingnachbarn haben wir das Zelt dann doch noch fertig bekommen.

Und jetzt,

bin ich Wackensüchtig!

Es war ein Erlebnis pur!

meine Schoki spenderin ;)
1000 Dank nochmal!!!!

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Message angekommen ... Komme nächstes Jahr mit nem Kühlwagen voll Schweizer Schoggi nach Wacken ;);)
Zwei Tage in Genf sein dürfen. Schokolaaadeeee. Ich will auch! Bitte *großeAugenmach*

Und das geht nicht bei mir. Dafür bin ich zu wenig da.
Microsim gibts auch Prepaid mittlerweile. Mir ist als Deutsche Prepaid (mit 30Tage Abos) immer noch billiger als etwas mit Grundgebühr.

wer macht denn sone scheisse? fallschnüre zu spannen?...

das eine war sone merlange schoki die es nichtmal in deutschland gibt..oberlecker
das andere eine leckere lindt..
war leider zuuu schnell alle um zu merken was es genau war..musste ja weg bei der hitze :D :D :D
Für Fallschnüre hab ich zum Glück immer ne Taschenlampe mit dabei. Dieses Jahr bin ich allerdings nur Limboschnüren begegnet. Das war iwie noch witzig, zumal aus Absperrband und gut sichtbar ^^.

Lindt... ich weiß, wo es ein echt schweizer Lindtwerk mit riesigem Werksverkauf gibt :cool:. Und ich kann da zu Fuß hingehen. Aachen hat eben nicht nur Printen zu bieten.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Nen paar Spacken auf C (ich glaub das war das Onkelz/Frei.Wild-Camp, bin mir aber nicht mehr sicher) haben auch Fallschnüre über den Hauptweg gespannt, da hätte ich mich auch beinah auf die Fresse gelegt :rolleyes::rolleyes:

Ja, das waren die Affen, die haben auch Gabeln verkehrt rum auf den Weg gelegt. Ich habe die dann mit nem sauberen Spanstoß ins Zelt gepfeffert. Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.887
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zwei Tage in Genf sein dürfen. Schokolaaadeeee. Ich will auch! Bitte *großeAugenmach*

Microsim gibts auch Prepaid mittlerweile. Mir ist als Deutsche Prepaid (mit 30Tage Abos) immer noch billiger als etwas mit Grundgebühr.

Für Fallschnüre hab ich zum Glück immer ne Taschenlampe mit dabei. Dieses Jahr bin ich allerdings nur Limboschnüren begegnet. Das war iwie noch witzig, zumal aus Absperrband und gut sichtbar ^^.

Lindt... ich weiß, wo es ein echt schweizer Lindtwerk mit riesigem Werksverkauf gibt :cool:. Und ich kann da zu Fuß hingehen. Aachen hat eben nicht nur Printen zu bieten.

Kann ich dann auch meine Nummer behalten?
Hab kein Bock wieder Nummer zu wechseln.

Und die Adresse in Aachen hätte ich gerne mal. Ist ja die deutsche Stadt die am nähesten ist.