Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten
So einer bist du also
Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten
So einer bist du also
Ich schnöde ja auch nur über das Equipment, nicht über die Geste.
es geht um den Sinn der dahinter steckt, wenn man sowas von einer lieben Fremden geschenkt bekommt
Ja, das waren die Affen, die haben auch Gabeln verkehrt rum auf den Weg gelegt. Ich habe die dann mit nem sauberen Spanstoß ins Zelt gepfeffert. Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten
(Gibt's von bzw. für vBulletin immer noch kein Emoticon-Set mit einem "Like"-Icon ?!)
ich war mit nem alten Kumpel da dem ich das Ticket zum 50sten Geburtstag geschenkt hatte.
Er war zwar das ungeschickteste Wesen das ich jeh kennen gelernt habe aber dank netter Campingnachbarn haben wir das Zelt dann doch noch fertig bekommen.
Und jetzt,
bin ich Wackensüchtig!
Es war ein Erlebnis pur!
Zwei Tage in Genf sein dürfen. Schokolaaadeeee. Ich will auch! Bitte *großeAugenmach*
Microsim gibts auch Prepaid mittlerweile. Mir ist als Deutsche Prepaid (mit 30Tage Abos) immer noch billiger als etwas mit Grundgebühr.
Für Fallschnüre hab ich zum Glück immer ne Taschenlampe mit dabei. Dieses Jahr bin ich allerdings nur Limboschnüren begegnet. Das war iwie noch witzig, zumal aus Absperrband und gut sichtbar ^^.
Lindt... ich weiß, wo es ein echt schweizer Lindtwerk mit riesigem Werksverkauf gibt . Und ich kann da zu Fuß hingehen. Aachen hat eben nicht nur Printen zu bieten.
super, für sowas habe ich ein gutes Gedächtnis, dann werd ich wohl eher zu fuss zum LKW auf O laufen
oh je ich sehe schon nächstes Jahr wird nur wenig Platz im Auto vorhanden sein für zelt etc. weil alles voller Schoggitafeln ist
Ich auch ^^. Nur jedes Mal, wenn man Besuch von außerhalb Aachen hat, pilgert man zuallererst zum Lindtwerk.Ja stimmt in Aachen gibt es ein grosses Lindtwerk.. aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich andere Schweizer Schoggi lieber mag als LINDT
Ich finde der sollte froh und dankbar sein das du diese improvisierte Fußangel nur in sein Zelt geballert hast...Bei sowas krieg ich echt nen Hals. Was soll denn die Scheisse???
Ich bin ja lange ruhig, aber wenn ich sehe, dass billigend in Kauf genommen wird, dass sich andere, unbeteiligte Personen evtl. verletzen, weil andere das evtl. lustig finden, reicht es einfach
Ja, das waren die Affen, die haben auch Gabeln verkehrt rum auf den Weg gelegt. Ich habe die dann mit nem sauberen Spanstoß ins Zelt gepfeffert. Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten
Zukunftsmusik:
Ja zu personalisierten Tickets! Wieso ,is doch Freiheitsberaubung Dann kauf es nicht! Steht doch groß beim Kauf dabei!
Meine Frau ist Schwanger geworden. Ich hab mir das Bein gebrochen. Pech? Nein! Warum ..nein?
Der Veranstalter bietet einen Service an bei dem das Ticket (in einwandfreiem Zustand) zurück geschickt werden kann und der Käufer den Kaufpreis, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 32,99€ pro Ticket, zurück erstattet bekommt und das Ticket geht wieder in den Verkauf.
Dies ist bis 10 Tage vor Start des WOA möglich, danach ist es leider nicht mehr möglich. Aber…
Du (oder jemand mit Vollmacht) kann/st Donnerstag(nur am Donnerstag) anreisen und direkt an der Kasse unter Vorlage deines Personalausweises (nicht Kopie) dein Ticket abgeben und du bekommst Vorort dein Geld, abzüglich der Gebühr, zurück. Der Veranstalter hat Tickets da, die nicht in den freien Verkauf gehen, sondern nur pro abgegebenes Ticket raus gegeben werden.
Loswerden tun die Veranstalter so ein Ticket immer.
Gruß
Einer ohne Karte ;-)
So. nu sind aber alle glücklich!
Schlechte Laune?