Vorverkauf - so nicht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ja, das waren die Affen, die haben auch Gabeln verkehrt rum auf den Weg gelegt. Ich habe die dann mit nem sauberen Spanstoß ins Zelt gepfeffert. Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten
:heart:

(Gibt's von bzw. für vBulletin immer noch kein Emoticon-Set mit einem "Like"-Icon ?!)

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
:heart:

(Gibt's von bzw. für vBulletin immer noch kein Emoticon-Set mit einem "Like"-Icon ?!)

Bei sowas krieg ich echt nen Hals. Was soll denn die Scheisse???
Ich bin ja lange ruhig, aber wenn ich sehe, dass billigend in Kauf genommen wird, dass sich andere, unbeteiligte Personen evtl. verletzen, weil andere das evtl. lustig finden, reicht es einfach

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
ich war mit nem alten Kumpel da dem ich das Ticket zum 50sten Geburtstag geschenkt hatte.
Er war zwar das ungeschickteste Wesen das ich jeh kennen gelernt habe aber dank netter Campingnachbarn haben wir das Zelt dann doch noch fertig bekommen.

Und jetzt,

bin ich Wackensüchtig!

Es war ein Erlebnis pur!

Ahhh du Bist die mit der Schoggi, gell :):)

Wackensüchtig kann ich verstehen ... 2015 ist mein drittes Jahr und ich freue mich schon wieder wie gestört :D

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
Zwei Tage in Genf sein dürfen. Schokolaaadeeee. Ich will auch! Bitte *großeAugenmach*

Microsim gibts auch Prepaid mittlerweile. Mir ist als Deutsche Prepaid (mit 30Tage Abos) immer noch billiger als etwas mit Grundgebühr.

Für Fallschnüre hab ich zum Glück immer ne Taschenlampe mit dabei. Dieses Jahr bin ich allerdings nur Limboschnüren begegnet. Das war iwie noch witzig, zumal aus Absperrband und gut sichtbar ^^.

Lindt... ich weiß, wo es ein echt schweizer Lindtwerk mit riesigem Werksverkauf gibt :cool:. Und ich kann da zu Fuß hingehen. Aachen hat eben nicht nur Printen zu bieten.

Ja stimmt in Aachen gibt es ein grosses Lindtwerk.. aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich andere Schweizer Schoggi lieber mag als LINDT

Ah danke für den TIP mit der Prepaid

Jida

3 Aug. 2014
109
0
61
Ja stimmt in Aachen gibt es ein grosses Lindtwerk.. aber ich muss ganz ehrlich gestehen das ich andere Schweizer Schoggi lieber mag als LINDT
Ich auch ^^. Nur jedes Mal, wenn man Besuch von außerhalb Aachen hat, pilgert man zuallererst zum Lindtwerk.

Ich hoffe, ich komm irgendwann mal wieder in die Schweiz, um Schokolade zu kaufen. (Oder Annecy mit Tagestrip nach Genf, is billiger *flöt*)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bei sowas krieg ich echt nen Hals. Was soll denn die Scheisse???
Ich bin ja lange ruhig, aber wenn ich sehe, dass billigend in Kauf genommen wird, dass sich andere, unbeteiligte Personen evtl. verletzen, weil andere das evtl. lustig finden, reicht es einfach
Ich finde der sollte froh und dankbar sein das du diese improvisierte Fußangel nur in sein Zelt geballert hast...

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja, das waren die Affen, die haben auch Gabeln verkehrt rum auf den Weg gelegt. Ich habe die dann mit nem sauberen Spanstoß ins Zelt gepfeffert. Hätte bloss mal einer die Fresse aufmachen sollen, dann hätte das an Ort und Stelle geklatscht. Diese Vollidioten

Ich hab nur jedesmal den Kopf geschüttelt als ich da vorbei bin.
Anlage auch immer auf Anschlag und nicht einmal ordentliche Mukke. Soweit ich mich errinern kann haben die auch in der letzten Nacht noch ordentlich Lärm gemacht, als bei Achim's Bauwagen (die spielen wenigsten ordentlichen Metal) schon Ruhe angesagt war.

Neben so nem Camp zu zelten ist immer mein absoluter Alptraum ....

Zuletzt bearbeitet:

BenniP

14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Zum Thema

Zukunftsmusik:
Ja zu personalisierten Tickets! Wieso:confused: ,is doch Freiheitsberaubung:o Dann kauf es nicht! Steht doch groß beim Kauf dabei!:rolleyes:

Meine Frau ist Schwanger geworden. Ich hab mir das Bein gebrochen. Pech? Nein! Warum ..nein?

Der Veranstalter bietet einen Service an bei dem das Ticket (in einwandfreiem Zustand) zurück geschickt werden kann und der Käufer den Kaufpreis, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 32,99€ pro Ticket, zurück erstattet bekommt und das Ticket geht wieder in den Verkauf.
Dies ist bis 10 Tage vor Start des WOA möglich, danach ist es leider nicht mehr möglich. Aber…

Du (oder jemand mit Vollmacht) kann/st Donnerstag(nur am Donnerstag) anreisen und direkt an der Kasse unter Vorlage deines Personalausweises (nicht Kopie) dein Ticket abgeben und du bekommst Vorort dein Geld, abzüglich der Gebühr, zurück. Der Veranstalter hat Tickets da, die nicht in den freien Verkauf gehen, sondern nur pro abgegebenes Ticket raus gegeben werden.
Loswerden tun die Veranstalter so ein Ticket immer.

Gruß
Einer ohne Karte ;-)

So. nu sind aber alle glücklich!:angel:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.401
7.885
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zukunftsmusik:
Ja zu personalisierten Tickets! Wieso:confused: ,is doch Freiheitsberaubung:o Dann kauf es nicht! Steht doch groß beim Kauf dabei!:rolleyes:

Meine Frau ist Schwanger geworden. Ich hab mir das Bein gebrochen. Pech? Nein! Warum ..nein?

Der Veranstalter bietet einen Service an bei dem das Ticket (in einwandfreiem Zustand) zurück geschickt werden kann und der Käufer den Kaufpreis, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 32,99€ pro Ticket, zurück erstattet bekommt und das Ticket geht wieder in den Verkauf.
Dies ist bis 10 Tage vor Start des WOA möglich, danach ist es leider nicht mehr möglich. Aber…

Du (oder jemand mit Vollmacht) kann/st Donnerstag(nur am Donnerstag) anreisen und direkt an der Kasse unter Vorlage deines Personalausweises (nicht Kopie) dein Ticket abgeben und du bekommst Vorort dein Geld, abzüglich der Gebühr, zurück. Der Veranstalter hat Tickets da, die nicht in den freien Verkauf gehen, sondern nur pro abgegebenes Ticket raus gegeben werden.
Loswerden tun die Veranstalter so ein Ticket immer.

Gruß
Einer ohne Karte ;-)

So. nu sind aber alle glücklich!:angel:

Schlechte Laune?