Quark
Der Beste
Ist das jetzt für die vorliegende Frage irgendwie wichtig ? ^^
Ja. Anders vroeg ik het niet! Oder, wat had jij gedacht???
Eine Antwort auf meine Frage, bitte!
Ist das jetzt für die vorliegende Frage irgendwie wichtig ? ^^
Was genau können wir denn dafür, dass da so viele Leute Tickets kaufen wollen? Sollen wir ein schlechteres Festival veranstalten?
Es ist doch völlig egal, wann der Vorverkauf startet. Das Angebot ist kleiner als die Nachfrage und daher müssen einige Fans zwangsläufig in die Röhre schauen. Dass die eBay-Verkäufer nun wieder möglich sind, liegt nicht an uns sondern an dem zuständigen Gericht.
Also mit den eBay Preisen kann ich nicht mithalten.
Aktueller Median: 229,50.
Am 5.8. war er noch bei 246,-
-> Tendenz: fallend
Gut, dann finde mir zwei Karten mit dem Median und Verkaeufern die auch in die USA versenden.
hast du facebook? dann begib dich dort in diverse Wacken open air gruppen, dort verkaufen ehrliche Metalheads zum O-Preis !!!
unterstütz nicht die abzockärsche bei ebay!!!
Naja, bisher gibt es bei FB nur die Gruppen. Die ehrlichen Metalheads, die Tickets zum EKP abgeben, kommen später. So ungefähr dann wenn die Preise bei Ebay nicht mehr die Einkaufskosten decken. ^^Ehrliche Metalheads die so zufaellig extra Tickets haben die man leicht erhoeht abgibt. Wieso extra Tickets wenn man genau weiss wieviel man braucht?
Ehrliche Metalheads die so zufaellig extra Tickets haben die man leicht erhoeht abgibt. Wieso extra Tickets wenn man genau weiss wieviel man braucht?
Naja, bisher gibt es bei FB nur die Gruppen. Die ehrlichen Metalheads, die Tickets zum EKP abgeben, kommen später. So ungefähr dann wenn die Preise bei Ebay nicht mehr die Einkaufskosten decken. ^^
nein, eben nicht solche!
sondern welche die für leute mitbestellt hatten und aus deren gruppe jetzt schon welche abgesprungen sind oder die leute selber auch welche bekommen hatten.
es sind derzeit nicht die masse an tickets, aber die letzten 7 karten die ich gesehen habe sind für O-Preis fair verkauft worden, ohne abzocke!
Es gibt doch immer noch ehrliche leute die sich nicht bereichern wollen!
Kaum zu glauben aber wahr!
Das ist ja der Vorteil an diesn gruppen, wo sich inzwischen auch schon einige Leute persönlich kennen, im gegensatz zu den Ebay arschlöchern!
Seit wie vielen Jahren startet der Vorverkauf nun schon direkt am Sonntag nach dem WOA? ^^
hast du facebook? dann begib dich dort in diverse Wacken open air gruppen, dort verkaufen ehrliche Metalheads zum O-Preis !!!
unterstütz nicht die abzockärsche bei ebay!!!