Vorverkauf - so nicht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
Das sagte Jasper auch mal irgendwann, das die meisten ausländischen besucher im 2 Jahresrhytmus kämen...

MOMENT :)
Wir CHler kommen jedes Jahr ... und die Schweiz ist doch auch Ausland, oder??;)
Waren auch erst Montag Mittag zu Hause. Haben uns aber für unsere Deutschlandaufenthalte ne deutsche SIM Karte besorgt, von dem her gibt es also auch Wege für Ausländer an Karten zu kommen auch wenn sie noch unterwegs sind.
Aber schon klar im Flieger etc. ist es dann schwieriger.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Waren auch erst Montag Mittag zu Hause. Haben uns aber für unsere Deutschlandaufenthalte ne deutsche SIM Karte besorgt, von dem her gibt es also auch Wege für Ausländer an Karten zu kommen auch wenn sie noch unterwegs sind.

er sagte auch die meisten und meinte damit, glaube ich, wohl eher die von weiter weg ;)
was ja auch sinn macht bei deren anreisepreisen mit Flug und und und..

die schweizer habens ja:o
:D:D:D

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
er sagte auch die meisten und meinte damit, glaube ich, wohl eher die von weiter weg ;)
was ja auch sinn macht bei deren anreisepreisen mit Flug und und und..

die schweizer habens ja:o
:D:D:D

Hach aber was wir uns dann immer beeilen müssen um eine Karte zu bekommen, ganz entgegen unserer Natur ;)
Ne deutsche SIM Karte für paar Ocken ist für uns günstiger wie im Ausland über vier oder fünf Tage SMS zu schreiben, was in Wacken ja mal vorkommen kann wenn man sein Zelt sucht oder seine Leute :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hach aber was wir uns dann immer beeilen müssen um eine Karte zu bekommen, ganz entgegen unserer Natur ;)
Ne deutsche SIM Karte für paar Ocken ist für uns günstiger wie im Ausland über vier oder fünf Tage SMS zu schreiben, was in Wacken ja mal vorkommen kann wenn man sein Zelt sucht oder seine Leute :D

Call Ya prepaid handys bekommste doch schon für 10€ mit 5€ startguthaben..da wäre es wahrlich "dumm" über das Auslandsnetz zu schreiben..oder ist das dann trommeln bei den schweizern? :D

achnee..Alphornblasen war es ja :D :D :D

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
Call Ya prepaid handys bekommste doch schon für 10€ mit 5€ startguthaben..da wäre es wahrlich "dumm" über das Auslandsnetz zu schreiben..oder ist das dann trommeln bei den schweizern? :D

achnee..Alphornblasen war es ja :D :D :D

Nee nee SIM Karte fürs alte Smartphone besorgt .... Sonst klappt dat doch nit mit den WACKEN TICKETS nachts im Autozug... noch ganz ferdisch vom Wochenende :D:D
Lohnt sich alle mal auch wenn ich jetzt ne Grundgebühr habe monatlich ... zumal ich öfters in Deutschland bin ... ja ja manchmal können wir SCHWEIZER auch fix sein ... und ich will nächstes Jahr wieder auf Camp "OOOOOOOOOO" :o

Jep be eus werd es Alphorn blooset ond d es Mundörgeli gspieut :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nee nee SIM Karte fürs alte Smartphone besorgt .... Sonst klappt dat doch nit mit den WACKEN TICKETS nachts im Autozug... noch ganz ferdisch vom Wochenende :D:D
Lohnt sich alle mal auch wenn ich jetzt ne Grundgebühr habe monatlich ... zumal ich öfters in Deutschland bin ... ja ja manchmal können wir SCHWEIZER auch fix sein ... und ich will nächstes Jahr wieder auf Camp "OOOOOOOOOO" :o

Jep be eus werd es Alphorn blooset ond d es Mundörgeli gspieut :ugly:

warst du zufällig zusammen mit Parmaschinken aus dem Forum hier dort?!

die hat mir superleckere Schokolade mitgebracht und ein schweizer Taschenmesser :D

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken

warst du zufällig zusammen mit Parmaschinken aus dem Forum hier dort?!

die hat mir superleckere Schokolade mitgebracht und ein schweizer Taschenmesser :D

Nöö die kenne ich nicht ... aber die hat Schokolade dabei gehabt :):) siehste wie nett die Schweizer sind. Gibt doch sicher nächstes Jahr wieder ein Forumtreffen, oder?? Dann bring ich auch Schoggi mit :D
Aber das Taschenmesser .. nö nö brauche ich um böse Falldrähte auf dem Weg zum Wc durchzuknipsen weil ich sonst ja hinfalle

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nöö die kenne ich nicht ... aber die hat Schokolade dabei gehabt :):) siehste wie nett die Schweizer sind. Gibt doch sicher nächstes Jahr wieder ein Forumtreffen, oder?? Dann bring ich auch Schoggi mit :D
Aber das Taschenmesser .. nö nö brauche ich um böse Falldrähte auf dem Weg zum Wc durchzuknipsen weil ich sonst ja hinfalle

jaa die ist sehr nett!
und ja sie hatte Schoki für mich dabei :D:D:D war lecker!!!

falldrähte? das sind die zeltschnüre der anderen..!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.887
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ich habe seit Jahren eine deutsche sim, leider keine Micro-sim, ohne Adapter, sodass sie nicht in meinem Handy passt.
Und da sind wir ja wo ich hingehen eill.

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
jaa die ist sehr nett!
und ja sie hatte Schoki für mich dabei :D:D:D war lecker!!!

falldrähte? das sind die zeltschnüre der anderen..!!!

nein nein keine Zeltschnüre der anderen.. knipse doch nicht Zeltschnüre von anderen durch. Macht man doch nicht. Falldrähte über den Weg gespannt auf dem Weg zum Duschcamp auf "R" ... Bin ich mit meinen armen Hobbitfüsschen hängen geblieben und habe mich vom Feinsten auf den Latz gelegt sehr zur Belustigung der "Spanner" ... :(
was war es für Schoggi??

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nein nein keine Zeltschnüre der anderen.. knipse doch nicht Zeltschnüre von anderen durch. Macht man doch nicht. Falldrähte über den Weg gespannt auf dem Weg zum Duschcamp auf "R" ... Bin ich mit meinen armen Hobbitfüsschen hängen geblieben und habe mich vom Feinsten auf den Latz gelegt sehr zur Belustigung der "Spanner" ... :(
was war es für Schoggi??

wer macht denn sone scheisse? fallschnüre zu spannen?...

das eine war sone merlange schoki die es nichtmal in deutschland gibt..oberlecker
das andere eine leckere lindt..
war leider zuuu schnell alle um zu merken was es genau war..musste ja weg bei der hitze :D :D :D

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
wer macht denn sone scheisse? fallschnüre zu spannen?...

das eine war sone merlange schoki die es nichtmal in deutschland gibt..oberlecker
das andere eine leckere lindt..
war leider zuuu schnell alle um zu merken was es genau war..musste ja weg bei der hitze :D :D :D

Irgendwelche Kiddis auf " hmm na zwischen "O" und "R" :D waren aber die einzigen die mir hinten bei uns negativ aufgefallen sind
Böööh hab grad nicht die ganze Schweizer Schoggiwelt auf em Schirm ... aber kannst ja hier fast jede essen .. schmecken immer :)