Mh-mh, mh-mh... wer seinen Wohnsitz nicht in der BRD hat bekäme also zweimal die Chance auf ein Ticket?Die könnten ja auch die normalen Tickets kaufen diese wären für alle frei verfügbar.
Gefällt mir nicht.
Mh-mh, mh-mh... wer seinen Wohnsitz nicht in der BRD hat bekäme also zweimal die Chance auf ein Ticket?Die könnten ja auch die normalen Tickets kaufen diese wären für alle frei verfügbar.
Die könnten ja auch die normalen Tickets kaufen diese wären für alle frei verfügbar.
Ich überlege halt nur wie z.B. Schweizer die 12h oder mehr mit dem Auto fahren müssen nächstes Jahr an Tickets kommen können.
Wir haben welche man muss halt schneller fahren um an Tickets zu kommen... Also für Wacken nicht die anderen ...... Und halt nach dem letzten Konzert los nicht am nächsten morgen.... Oder du benutz was ganz grosses das sich Handy nennt was Internet kann da kannste ganz entspannt bleiben und auf wacken für wacken Tickets kaufen
Da sind etliche D) WOA-Besucher gerade auf dem Heimweg vom M'era Luna.Die Alternative wäre ein VVK nach einer Woche. Dann hätten alle die Chance um Mitternacht vor dem PC zu sitzen.
Da sind etliche D) WOA-Besucher gerade auf dem Heimweg vom M'era Luna.
Da sind etliche D) WOA-Besucher gerade auf dem Heimweg vom M'era Luna.
Ganz ehrlich, Wacken ist nun einmal das mit Abstand beliebteste Festival seiner Art. Man sollte langsam überlegen aufzustocken. Ich war damals mit 22.000 hier gewesen, und dachte mit 75.000 trifft mich der Kulturschock. Negativ! Ich war mega begeistert!
Natürlich sollte die Aufstockung bewusst paasieren um das Wacken zu erhalten.
Und! Wacken gehört den Wacken Heads! Das heißt gekauft ist gekauft! Einzig nachweisbare familäre Probleme berechtigen einen Umtausch und nicht megadeth statt Metallica zum 24ten! Dann würden sich einige Spekulanten zurückhalten.
Naja von dem Aufstocken halte ich ehrlich gesagt nichts. Wenn's noch größer wird, wirds irgendwann einfach zuviel. Ich hab da jetzt gerade die Bilder vom Woodstock 1969 oder vom Isle of White 1970, vor Augen, wo hunderttausende dicht-gedrängt stehen und unten am Ende des Hügels steht ganz klein ne winzige Bühne.
/sign
ODER nur wenn die Bühnen vieeeel weiter auseinander kommen würden!
das ist zu eng mit dieser "double megastage" die müssten anders verteilt werden...aber wahrscheinlich logistisch wegen der bestückung nicht so einfach...
Mit der richtigen Bühne geht das, ich sach nur Hockenheimring
Aber 75k schicken für Wacken
Ich hör nur BLABLABLAdu kannst doch das spackenkonzert nicht mit Wacken vergleichen...
es geht in Wacken um mehr als nur eine Bühne und auch um mehr und vorallem bessere Bands
sage ja schon seit Jahren das die true und black weiter auseinander müssen!!!
damit wieder etwas bewegung zwischen den bands entsteht ( also im publikum)
Ich höre gute Worte
Das mit der True und Black wäre aber in der Tat gar nicht schlecht, aber es wird wohl auch seine Gründe dafür geben die zusammen zu lassen.
ja das denke ich auch, alleine wegen der logistik und so halt..