Aber jetzt mal ehrlich, kann nicht mal die Idee von Rammstein umgesetzt werden und das erste Kontingent unter den Mitgliedern des eigenen (kostenpflichtigen) Fanclubs aufgeteilt werden? Der Restposten geht dann in den freien Verkauf. Jeder kann nur 1 oder 2 Karten kaufen. Damit sind sie indirekt personalisiert. Es kann die trueness überprüft werden. Park- und Zeltplätze sind vorher festlegbar, da im Club die Autos und Zelte hinterlegbar sind.
Je öfter man da war, desto weiter vorne steht man in der Vergabeliste.
usw.
Sorry, aber nach dem was deinem Smartphone widerfahren ist bist du jetzt erst einmal "Eisenpimmel". ^^
Call me Nobody.
Ich seh grad das man innerhalb von einer Woche überweisen muss
Ich kann aber erst jetzt hab den lieben Metaltixlern mal ne mail geschrieben.
dann würde ich ganz schnell überweisen
kriegst Du ne Mail mit Bestätigung des Zahlungseingangs ist alles gut ... sonst see u 2016.
Dreck, wieder weniger Futter für die WartelisteIch hab mich dazu durchgerungen bei Metaltix anzurufen:
Nachdem ich die Warteschleife überlebt habe (DORO,DORO,DORO!!!) hat mir eine nette Dame weitergeholfen.
Scheint alles zu klappen
Immerhin hat ICS jetzt das wahre Potential von Doro erkannt: Wer in der Warteschleife bis zum Kontakt mit einer echten Person durchhält, der ist wirklich true. Wer entnervt aufgibt, der sucht alternative Kommunikationswege und entlastet damit die Hotline.
Mir ist gerade eine Idee gekommen (villeicht wurde sie aber auch schon tot diskutiert):
wie wäre es mit einer Anmeldeliste, bei der sich jeder anmeldet, der Interesse hat das WOA zu besuchen. Nach Anmeldeschluss wird dann per Losverfahren entschieden, wer eine Karte bekommt, wer nicht. Wurde meines Wissens bei den WM Tickets genauso gemacht. Hab ich aber keine Erfahrung mit.
Klingt irgendwie verdächtig nach Quotenregelung. Gefällt mir nicht.Wie wäre es wenn es ein extra Kontigent nur für Ausländer gibt? Diese Karten würden dann eine Woche später verkauft werden. So können dann welche mit einem sehr weiten Anreiseweg problemlos an Tickets kommen.