vorsicht ! gothic-musik macht krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Elfiana
nun denn ich hoffe du denkst demnächst erst einmal darüber nach bevor du etwas postest. lästern macht keine freunde baerbael....

wunschträume.....
aber mal ehrlich, über sowas sollte man generell weglesen, das leben is eig. zu kurz um sich permanent aufzuregen..
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ehrlich...

...nee, ist mir zu doof!!

ich denke jeder grufti kauft rasierklingen im 100er pack und bin auch sonst total intollerant und engstirnig und vögel nur magersüchtige tussies....was sogar noch zum teil stimmt, bei den ganzen kranken fraun, die ich schon hatte!!!

aber ihr habt schon recht...man, wie gut ihr mich kennt!!!

*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Uiuiuiuiuiuii! Hier gehts aber ab. :eek:


Original geschrieben von Elfiana
Ihr brabbelt alle nur blödsinn
einfach schwachsinnig....
typisch mettler....
*mich angegriffen fühl*


Ich hab nix gegen Gothics.

Ich mach nur Witze über sie.

Ich mach auch Witze über Metaller.

Ich mach auch Witze über meine Freunde.

Ich mach auch Witze über meine Arbeitskollegen.

Ich mach auch Witze über meine Rollenspielkollegen.

Ich mach auch Witze über meine Mutter.

Ich mach auch Witze über ...

...

...

Und schlußendlich mach ich auch viele Witze über mich selber.

Ist eben meine Art, über alles und jeden Witze zu machen.



Nicht zu verwechseln mit Lästern.

;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elfiana
bist du nun eingeschnappt und ärgerst dich über mich baerbael? ;)

nö...ich finds nur albern und überflüssig und hab grad kein bock auf so eine disskussion!außerdem scheinst du mir da sehr traumatisier...aber was rede ich...ich hab ja von sowas eh kein plan!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Varnamys
verdammt! Den Satz hat Karsten letztens zu mir gesagt :D

:eek:

echt...normalerweise ist das der satz, den man als ehemann zu seiner frau sagt!!

btw:

kennst den?

was sagt der frisch verheiratete ehemann über seinen frau bei einer party?
"darf ich vorstellen, meine frau"
was sagt der ehemann nach 10 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich das vorstellen? meine frau!"
und was sagt der ehemann nach 30 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich mal vor meine frau stellen"

:D
 
*Elfiana 'nen Orden verleih*

Ich glaube, wir sollten uns mal bei einer Kiste Rotwein über das Thema weitergehend unterhalten... ich glaub, wir könnten uns gut verstehen... :)

Allgemein zu dem Thema möcht ich sagen, daß sowieso zuviel über Äußerlichkeiten läuft... Und wenn ich mir diese Tussies ankucke, die heutzutage rumlaufen, könnt ich kotzen. :mad: Die sehen doch alle gleich aus... aber in einem Punkt möchte ich baerbael Recht geben... einiges tut echt optisch weh.
Im Zug saß neulich ein Mädel, vielleicht 16, recht hübsch eigentlich und wohlproportioniert, nur hatte sie die gleichen Klamotten wie ihre fast magersüchtige Freundin. Sah schon etwas eklig aus, wie der Bauch über den Gürtel klappte und das Elend dank bauchfreiem Top auch noch zu bewundern war... Da hätte es Größe 38 statt 34 auch getan und hätte noch gut ausgesehen... :rolleyes:

Aber es gibt halt solche und solche... ich persönlich bevorzuge Frauen, die auch nach Frau aussehen...
Fragt doch mal in anderen Kulturkreisen nach, wie bei Ihnen eine perfekte Frau aussieht... Ich wette, die stehen nirgendwo auf die Hundehütten - in jeder Ecke ein Knochen :rolleyes:, sondern auf die, die nicht gleich zerkrümeln, wenn man sie anfaßt...

So, das Wort zum Dienstag. :)

Gruß von MO
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:eek:

echt...normalerweise ist das der satz, den man als ehemann zu seiner frau sagt!!

btw:

kennst den?

was sagt der frisch verheiratete ehemann über seinen frau bei einer party?
"darf ich vorstellen, meine frau"
was sagt der ehemann nach 10 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich das vorstellen? meine frau!"
und was sagt der ehemann nach 30 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich mal vor meine frau stellen"

:D

jaaa, den kenn ich.
aber nu muss ich echt ins Bett :rolleyes:
komm ma nach Münster...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elfiana
den satz bringt man wenn man nicht mehr weiss was man machen soll ;) ist ne verzweiflungstat :D

wohl ehr sowas wie

"jaja...."

oder

"alte jetzt halt endlichs maul und quatsch mich hier nicht dumm von der seite an weil mir das eh voll am arsch vorbei geht und ich jetzt meine sendung weiter sehen will"

:p