vorsicht ! gothic-musik macht krank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von baerbael
das klingt so nach "aber ich geh doch einmal im monat ins heim und spiel mit den behinderten"

:D:D:D:D:p;)

tröööööööt! fettnäpfchen! was glaubst du, warum ich freitag nicht zum moshpit kommen kann? hab versprochen (schon länger her) einen tag mit behinderten zu verbringen. (kochen, backen, fußballspielen...)
:p:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jau, elfi, gut gesagt. ich hab auch kein idealmaß, nein ganz bestimmt nicht. ich find es mutig von dir und gut, hier mal dampf abzulassen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elfiana
Da sieht man mal wieder wie es mit den inneren werten ist...

meine güte!!!!!!!:rolleyes:

ich hab nix gegen übergewicht, ich bin auch zu klein für meine größe...aber sorry...es gibt dinge, die ich nicht sehen möchte!!

wer dick ist und hautengen latex anziehen muß....sorry.....!!

und mehr sag ich dazu nicht!!wer sich (mal wieder) angegriffen fühlen will solls tun!!is doch echt albern!!