vorsicht ! gothic-musik macht krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
ich war am samstag auf der return-of-the-dead party und hab jetzt eine laufende nase, dicken kopp und ein kratzen im hals.


*nachdenk* Vielleicht sollte ich mal zu so einer Party um endlich meine langen Samtkleider auszuführen. Und gegen die Nebenwirkungen (Grippe) bin ich ja geimpft. ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von kalashnikov
ich war am samstag auf der return-of-the-dead party und hab jetzt eine laufende nase, dicken kopp und ein kratzen im hals.

also alle aufpassen:
längeres hören von gothic-musik kann sehr schnell gesundheitsschäden mit sich bringen !!

ich muss mich schon seit gestern von heissem tee und hühnersupper ernähren....
laß mich raten.....das publikum war auch schon ziemlich blass, hatte unterlaufene augen und ganz schwarze fingernägel!!!

:D:D:D:D

:p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Tut mir Leid...ich bin und bleibe ein Feind der Gothic- Kultur! Da mag ich einigen mit vor den Kopf stoßen, aber so ist es und so bleibt es. Und bitte fragt nicht nach Gründen...ich werde schon genug haben!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kalashnikov wills nur nicht zugeben, aber er hat sicher ein Lackhose und ein dünnes Netzhemdchen getragen und in solchen Klamotten kann man sich ja nur eine Erkältung holen. ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shardar
Tut mir Leid...ich bin und bleibe ein Feind der Gothic- Kultur! Da mag ich einigen mit vor den Kopf stoßen, aber so ist es und so bleibt es. Und bitte fragt nicht nach Gründen...ich werde schon genug haben!

:confused:

wieso??

gut, die muke is nicht so, die typen sind auch echt albern, aber es gibt doch nur einen grund zu gruftveranstaltungen zu gehen!!!

DIE LECKER HASEN IM LATEXFUMMEL!!!!:D:D:D

naja, obwohl es gibt auch wieder einen enormen grung da nicht hin zu gehen!!!

DIE WALKÜHE IM LATEXFUMMEL!!!!

:D:D:D:D:D

:rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von baerbael
:confused:

wieso??

gut, die muke is nicht so, die typen sind auch echt albern, aber es gibt doch nur einen grund zu gruftveranstaltungen zu gehen!!!

DIE LECKER HASEN IM LATEXFUMMEL!!!!:D:D:D

naja, obwohl es gibt auch wieder einen enormen grung da nicht hin zu gehen!!!

DIE WALKÜHE IM LATEXFUMMEL!!!!

:D:D:D:D:D

:rolleyes:

jetzt weiss ich warum so viele mettler sich über gothics aufregen aber die gern zur freundin nehmen :D:D