vorsicht ! gothic-musik macht krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linde
ach ne zünftige metallerin ist viieeeeeeeeeeeel besser

naja.....mir kommt jetzt grad das bild anfang der 90er.......death gören mit stiernacken und corpse shirt!!:rolleyes::D

nene, dann lieber zierliche latexhusche oder rockerbraut!!!

ach egal, hauptsache loch und stinkt nach fisch!!!!

:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Elfiana
Ihr brabbelt alle nur blödsinn
einfach schwachsinnig....
typisch mettler....
*mich angegriffen fühl*

>> "mich angegriffen fühl"

dazu besteht absolut kein grund. jedenfalls nicht meinetwegen.
dieser thread war von mir aus definitiv ironisch gemeint, bzw noch nicht einmal wirklich ironisch. das war nur so aus quatsch.
ich bin tatsächlich zur return-party gegangen und zwar freiwillig, weil ich gerne da sein wollte. niemand hat mich dazu gezwungen.
ich selber höre auch gothic musik, und zwar auch freiwillig und vor allem auch sehr gerne.
blutengel, cruxshadows, black heaven, mandrake, ASP, unheilig, tanzwut und andere stehen bei mir genauso hoch im kurs wie vernünftige metal bands.
ich selber mag das alles einfach irgendwie, ohne jetzt einen genauen grund nennen zu können, warum.
aber ich beschäftige mich damit. um zu wissen, was es damit auf sich hat, bzw um zu wissen, wo diese szene ihren ursprung hat und warum alles so entstanden ist.

also jedenfalls ich selber will hier niemandem zu nahe treten, nur weil er oder sie ein goth ist. ich könnte selber einer sein, wenn ich nicht schon ein völlig verrückter metalhead wäre.
und für den blödsinn, den andere schreiben, kann ich nichts.
ein oder zwei von den ersten antworten sind jetzt auf meiner ignorier-liste. (weder kaeptn, noch dude, noch linde, noch shadar noch du)
mit diesen plattitüden musst du leben können, die werden dir immer wieder begegnen. wenn dich jemand fragt, ob du in einem sarg schläfst und jeden samstag abend auf´m friedhof rumhängst, musst du einen weg finden, wie du dann "über den dingen" stehen kannst.
leute, die sowas fragen sind sowieso nicht beachtenswert.

also was mich angeht darfst du dich bitte nicht angegriffen fühlen, das war nicht meine absicht und das finde ich dann auch nicht gut so.
ich kann mir keine gothic-klamotten leisten, bin aber gothic-fan. also ich selber als verrückter metal-head und sowieso komischer typ mit dem hang zu komischen dingen habe genug selbst-ironie, und davon solltest du auch ein wenig haben.
hilft ja nix, sich wegen jedem scheiss verrückt zu machen.
selbst-ironie nimmt anderen den wind aus den segeln.

gruss
AK-47
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von kalashnikov
.......
hilft ja nix, sich wegen jedem scheiss verrückt zu machen.
selbst-ironie nimmt anderen den wind aus den segeln.

gruss
AK-47

gut gesagt, man muss sich auch mal selbst auffe schippe nehmen können. so, dann nehm ich mal meinen patronengürtel ab, rasier mich wieder, stell mein bier weg und hör für 5 minuten auf durch die bude zu gröhlen und meinen urtrieb an primitivität schick ich zurück in den schrank.
es soll aber wohl nicht schlimm sein, dass ich keine gothicmusik mag. die leute sind doch in ordnung, hab doch auch goth-freunde, hauptsache man versteht sich und kann mal ein bier trinken (oh, hoppla, mal wieder ein metallerklischee :D )
also leude, nix für ungut!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von kalashnikov
darf man als gothic etwa nicht durch die bude gröhlen und bier trinken........?????

*sich-das-ganze-nochmal-überleg*

hmm.....

(das ende der geschichte lest ihr in 20 jahren um die gleiche zeit)

nein, die trinken rotwein und schleichen durch die bude. metaller stinken übr8igens immer nach scheiße und haben fettige haare ;):D und rocker kiffen und rotten
(ironie ^^ falls mans nicht erkennt)