vorsicht ! gothic-musik macht krank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nur für den fall, dass ihr das noch nicht wisst:

ich distanziere mich jetzt von diesem thread.
ich wollte hier nur ein bischen quatsch machen und keine grundsatzdiskussion ins leben rufen über den musikgeschmack oder den klamotten-stil oder über dick oder dünn oder was auch immer.
vielleicht muss man nicht unbedingt jedes wort auf die goldwaage legen.

ich gehe davon aus, dass jeder seine eigenen probleme hat, egal ob das vom gewicht her kommt, von der grösse, von der hautfarbe, vom gesundheitszustand her, vom gefühlszustand, oder einfach vom finanziellen standpunkt her, von der arbeitssituation oder von was auch immer.

ich selber wäre mit 9 jahren durch einen unfall fast getötet worden, was bedeutet dass ich jetzt eigentlich nicht hier sein dürfte, sondern zwei meter unter der erde.
ich habe haarausfall und ich habe eine genetisch bedingte hautkrankheit, die niemals weggehen wird, eben weil genetisch bedingt. na und ?
normalerweise hat eben jeder sein kreuz zu tragen.
das heisst, man kann nicht erwarten, dass alle anderen die eigenen speziellen probleme verstehen können.
erstens gibt es dafür viel zu viele verschiedene probleme und zweitens hat eigentlich doch schon jeder genug mit sich selbst zu tun.
und irgendwie sind für jeden die eigenen probleme schon schlimm genug. so sehr man auch das bedürfnis nach verständnis hat, alle anderen haben das auch.
und die probleme anderer leute zu verstehen ist schwer genug, wenn man erst einmal seine eigenen probleme verstehen und verarbeiten muss.

also irgendwie gibt es nicht wirklich einen grund, sich hier gegenseitig zu zerfleischen. das können wir doch anderen überlassen.
nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, was heissen soll, dass bestimmt vieles in diesem forum nicht so gemeint war, wie man es verstehen könnte.

gruss
AK-47
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich kenne keinen schmul cohen!!

wie??jetzt...ich gebe doch nur hoch philosophische dinge von mir den ganzen tag lang!!:rolleyes:

dann verwechsel ich grade mal wieder was...ahjeee, ich werde älter...ups, schon wieder ne minute!!

aber natürlich...mit sinn...und hand und fuss...aber nienich verständlich oder zu durchschauen...du bist so...so...so...sagenumwoben und mysteriös verwirrend!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
verdammt! Den Satz hat Karsten letztens zu mir gesagt :D
:confused:
Verdammt, da kann ich mich gar nicht dran erinnern.
*verwirrtdaskinnkratz*


Original geschrieben von Varnamys
hmmm, da waren grad die Bullen weg :eek::D
Aaaaachsooo, das war morgens um 5 bei GRRRR!!. Dann muß ich das auch nicht.
War wohl dein Gouvernanten- Auftritt...;):D;)

Schmul Cohen? Jetzt auch noch Witze über Juden, oder wie?!:D

@Gyfu: Wie du bei so ´nem Gepeste auf scharfe Outfits kommst hat sich mir nicht ganz eröffnet...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:eek:

echt...normalerweise ist das der satz, den man als ehemann zu seiner frau sagt!!

btw:

kennst den?

was sagt der frisch verheiratete ehemann über seinen frau bei einer party?
"darf ich vorstellen, meine frau"
was sagt der ehemann nach 10 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich das vorstellen? meine frau!"
und was sagt der ehemann nach 30 jahren ehe über seine frau bei einer party?
"können sie sich mal vor meine frau stellen"

:D

Da kann man nur sagen, selber schuld! Wahrscheinlich hat er sich sein Ehefrau nur nach dem Äusseren und nicht nach den inneren Werten ausgesucht.


;) :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ich habe diesen thread auch als Jux aufgefasst und mein Kommentar über kalashnikov in Netzthemd und Latexhose war auch ironisch gemeint. Das man das sagen muss. :rolleyes: Aber einige Kommentare hier sind wirklich daneben...
Versteh auch die Aversion gegen Gothics nicht, stehen dem Metal doch sehr nahe. Aber einige machen aus allem, was nicht Metal ist, gleich ein Feindbild.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dieser thread entwickelt sich wirklich zu einem "rechtfertigungsgelage"...da ich hier im forum gestern selbst ein kleines missverständnis hatte und mich erfolgreich abgeregt habe und wieder grün mit der person bin...spätestens nach dem gemeinsamen bier in ms *derpersonmalzuzwinker*...finde ich es mal angebracht zu sagen:
anne karre fahren muss erlaubt sein, es erklären ebenso...aber diese verurteilungen einiger nerven mich langsam wirklich!!

danke für das gespräch...und wenn nur bei mir selbst
*sichselbstaufdieschulterklopf*
jaaa, wir verstehen uns!! ;)