vorsicht ! gothic-musik macht krank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
...
anne karre fahren muss erlaubt sein, es erklären ebenso...aber diese verurteilungen einigen nerven mich langsam wirklich!!

...

wenn man jemandem anne karre fährt, dann ist die oft kaputt. achtung, nicht sofort auf totalschaden spekulieren und die versicherung mal versicherung sein lassen... was red ich überhaupt? hab meinen ursprünglichen gedanken verloren :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
wenn man jemandem anne karre fährt, dann ist die oft kaputt. achtung, nicht sofort auf totalschaden spekulieren und die versicherung mal versicherung sein lassen... was red ich überhaupt? hab meinen ursprünglichen gedanken verloren :D

neje...hab schon verstanden!!
hey!! eine verständigung!!
ich red nich von nem panzer gegen nen mini...;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Ihr seid alle sehr blöd und gehört mal ordentlich mit dem Teppichklopfer durchgehauen!

:D:D:D

Ach ja - ich mag manche Gruftiemucke und manche Frau mit viel dran. Ganz dünne mag ich manchmal auch, sowie die dazwischen und viele von den ganz anderen. Alles klar?
:D

Original geschrieben von monochrom
Ihr seid alle sehr blöd und gehört mal ordentlich mit dem Teppichklopfer durchgehauen!

:D:D:D

Ach ja - ich mag manche Gruftiemucke und manche Frau mit viel dran. Ganz dünne mag ich manchmal auch, sowie die dazwischen und viele von den ganz anderen. Alles klar?

DU bist ja sowieso komisch, ich bin da eher straight, ich mag nur eins und das dann richtig, alles andere ist AA (Kacke für die Nichtbabysprachesprechler) Ausserdem ist Toleranz sowieso doof und sinnlos, lasst uns alle nur in unseren Gruppen treffen und den Tellerrand hochmauern!!!

PS: Alle doof ausser ich :D:D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
DU bist ja sowieso komisch, ich bin da eher straight, ich mag nur eins und das dann richtig, alles andere ist AA (Kacke für die Nichtbabysprachesprechler) Ausserdem ist Toleranz sowieso doof und sinnlos, lasst uns alle nur in unseren Gruppen treffen und den Tellerrand hochmauern!!!

PS: Alle doof ausser ich :D:D:D:D:D

*Singt*
Deutschland wird balkanisiert
In verschied'ne Zonen
Dann kann jeder artgerecht
In seiner Zone wohnen!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
ÖÖööhhhmmmmmm baerbael ist mir noch viel zu tolerant, der hört sogar Powermetal, das geht ja gar nicht, mein Mitbewohner müsste schon so extrem intolerant sein wie ich oder ein Stück Rübenmuß.,

ne wg mit schizzo!!!???

:eek:

also wenn ich nur an das zelt denke das wir uns aufm fuck geteilt haben!!

:D:D:D:D:D:D