Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
aber auch nur, weil die Leute sich persönlich kennen und deswegen zusammen auf einen drauf gehen.
Das ist mal wieder grober Unsinn. Ich würde diesen Beitrag
Nur vier Verwarnung - und noch stolz drauf.
Für (nicht nur) mich gehörst Du hier gesperrt. Mehr nicht.
zu 100% unterschreiben, und das obwohl ich mir mit dem Verfasser schon mehrmals seitenlange Diskussionen in völliger Uneinigkeit über mal mehr und mal weniger Persönliches geliefert habe. Wir sind also sicher kein Paradebeispiel für "Verbrüderung". Nur haben selbst diese Auseinandersetzungen irgendwie immer ohne einen derartigen Haufen an verbalen und inhaltlichen Ausfällen funktioniert, wie du sie hier im Laufe der zeit präsentiert hast. Jedenfalls musste da weder jemand so niveaulos beschimpft werden wie Toffi vor einiger Zeit von dir noch jemandem der Penis abgeschnitten werden oder Ähnliches. In der Summe ist das schon lange nicht mehr entschuldbar, und daher gehörst du auch für mich gesperrt. :rolleyes:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das ist mal wieder grober Unsinn. Ich würde diesen Beitragzu 100% unterschreiben, und das obwohl ich mir mit dem Verfasser schon mehrmals seitenlange Diskussionen in völliger Uneinigkeit über mal mehr und mal weniger Persönliches geliefert habe. Wir sind also sicher kein Paradebeispiel für "Verbrüderung". Nur haben selbst diese Auseinandersetzungen irgendwie immer ohne einen derartigen Haufen an verbalen und inhaltlichen Ausfällen funktioniert, wie du sie hier im Laufe der zeit präsentiert hast. Jedenfalls musste da weder jemand so niveaulos beschimpft werden wie Toffi vor einiger Zeit von dir noch jemandem der Penis abgeschnitten werden oder Ähnliches. In der Summe ist das schon lange nicht mehr entschuldbar, und daher gehörst du auch für mich gesperrt. :rolleyes:
Hihi du hast Penis gesagt.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

Geh sterben! :o

Ich sollte das als Eingangspost hier immer verwenden! :D
Hast recht. Sind aber auch einige Streßler, die irgendwie weniger da sind; hab ich das Gefühl.
Oder Weihnachten wirft seinen friedvollen Schatten voraus :D

Liegt wohl an Weihanchten. Da werden ja alle besinnlich.:D
Achsoo, die "friedliche" Zeit hat ja begonnen...:o
Ihr wißt schon das in der Weihnachtszeit die meisten Selbstmorde, Morde und Familiengewalttätigkeiten stattfinden?:o:p
*alledreimalanrempel* :mad::p:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Achsoo, die "friedliche" Zeit hat ja begonnen...:o
Ihr wißt schon das in der Weihnachtszeit die meisten Selbstmorde, Morde und Familiengewalttätigkeiten stattfinden?:o:p
*alledreimalanrempel* :mad::p:D

Aaaber das liegt an den Depressionen der Leute, oder der gespielten Freundlichkeit :o
Oder willst du uns jetzt damit sagen, dass wir uns hauen sollen? :o :D