Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.353
168
43
Braunschweig
Richtig, das meinte ich auch mit dem Besinnlichen.
Man wird gezwungen, sich mit der Familie zu treffen und schön beinander zu hocken und zu Essen usw....aber dazu brauch ich Weihnachten nicht...kann ich doch auch an 365 anderen Tagen im Jahr machen.
Und deswegen ist Weihnachten voll blöd :o :D

Ach ich finde das klasse! Lecker Essen, tolle Geschenke und am Ende liegt man besoffen unterm Tannebaum!
Ich mag Weihnchten.

Aber wenn ich ne Familie habe die sich nur anzofft würde mich das sicher auch nerven auf Dauer.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Uff....Heute ham sie auch auffen Radio gebracht das bei uns im fränkischen Raum ein Ehepaar sich bei einem Streit schwer verletzt hat, sie hatte nen Wadenbruch und der Mann mehrere Stichverletzungen. Die Leute drehen alle am Rad.
Is hier auch so.Aber ganzjährig.:rolleyes:
Hat mein Onkel vor einigen Jahren auch an Weihnachten gemacht, okay er hatte nen 20L Benzinkanister und hat sich selbst angezündet, aber das Ergebnis ist ziemlich das gleiche.
:eek::eek::eek::eek:
Furchtbar.:eek::(

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Achsoo, die "friedliche" Zeit hat ja begonnen...:o
Ihr wißt schon das in der Weihnachtszeit die meisten Selbstmorde, Morde und Familiengewalttätigkeiten stattfinden?:o:p
*alledreimalanrempel* :mad::p:D

Stimmt nicht, Aberglaube.
Tatsächlich finden im Sommer mehr Selbstmorde statt.
Warum? Weil im Herbst und Winter jeder akzeptiert, dass man Depressionen bekommt. Geht es dagegen in den Sommermonaten allen gut, man selber hat aber immer noch seine Tiefs, ist es zum Selbstmord ein kleinerer Schritt.

Quelle (muß man hier ja immer angeben ;) ): "Dem Tod auf der Spur" von Michael Tsokos

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ach ich finde das klasse! Lecker Essen, tolle Geschenke und am Ende liegt man besoffen unterm Tannebaum!
Ich mag Weihnchten.

jetzt finde ich Weihnachten auch wieder Toll, wir haben schön freiwillig entschieden ob meine Freundin und ich unsere Eltern besuchen, wir sehen die jeweils nur einen Tag und einen Tag für uns alleine. Das reicht auch voll und ganz, das ist ein viel entspannteres Weihnachten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.675
10.353
168
43
Braunschweig
jetzt finde ich Weihnachten auch wieder Toll, wir haben schön freiwillig entschieden ob meine Freundin und ich unsere Eltern besuchen, wir sehen die jeweils nur einen Tag und einen Tag für uns alleine. Das reicht auch voll und ganz, das ist ein viel entspannteres Weihnachten.

Ja das ist doch super.

Wie gesagt wenn das alles für mich auch nervig und krampfhaft wär würde ich das auch anders machen wollen.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Stimmt nicht, Aberglaube.
Tatsächlich finden im Sommer mehr Selbstmorde statt.
Warum? Weil im Herbst und Winter jeder akzeptiert, dass man Depressionen bekommt. Geht es dagegen in den Sommermonaten allen gut, man selber hat aber immer noch seine Tiefs, ist es zum Selbstmord ein kleinerer Schritt.

Quelle (muß man hier ja immer angeben ;) ): "Dem Tod auf der Spur" von Michael Tsokos
Da habe ich bisher widersprüchliche Meinungen dazu gelesen....Wobei die Statistiken belegen das es tatsächlich im Dezember nicht mehr Selbstmorde gibt als im übrigen Jahr, aber die Suizidrate ab Januar wieder ansteigt.
Es gibt Statistiken die belegen das die Depressionsrate, also die Gedanken an den Suizid bei vielen im Dezember aber erhöht sind.
Allerdings werde ich mir das von dir angegebene Buch auf jeden Fall mal anschauen, scheint interessant. :)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da habe ich bisher widersprüchliche Meinungen dazu gelesen....Wobei die Statistiken belegen das es tatsächlich im Dezember nicht mehr Selbstmorde gibt als im übrigen Jahr, aber die Suizidrate ab Januar wieder ansteigt.
Es gibt Statistiken die belegen das die Depressionsrate, also die Gedanken an den Suizid bei vielen im Dezember aber erhöht sind.
Allerdings werde ich mir das von dir angegebene Buch auf jeden Fall mal anschauen, scheint interessant. :)

Merkwürdiges Zeugs da drin :D
Man denkt die Leute sterben und gut. Aber nix ist ;)

Gerade ganz fies: Fall Jessica :(

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich habe gerade gesehen das das Buch vom Tsokos eh schon auf meinem Wunschzettel bei Amazon steht! :D
Dachte mir schon mir kümmt das irgendwie so bekannt vor...