Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ja, los!!! Hauen!!!Aaaber das liegt an den Depressionen der Leute, oder der gespielten Freundlichkeit
Oder willst du uns jetzt damit sagen, dass wir uns hauen sollen?
Achsoo, die "friedliche" Zeit hat ja begonnen...
Ihr wißt schon das in der Weihnachtszeit die meisten Selbstmorde, Morde und Familiengewalttätigkeiten stattfinden?
*alledreimalanrempel*
Wieso auch bei Harmonie kann mal nen Weihnachsbaum abfackeln.
Wenn die Bäume brennen?Sichert meinen Arbeitsplatz.
Dein Username würde zu mir viel besser passen!Meinen auch.
Ja, los!!! Hauen!!!
Das liegt auch daran das viele Leute gehetzt sind und gestresst und dann zwangsläufig an den Feiertagen aufnander hocken müssen, dann gibbet Streit!
Weil wie solls denn klappen mitnander wenn plötzlich Zeit da ist, wenns schon des ganze Jahr ned klappt wenn man sich ned soviel sieht?
Und dann dieses erzwungene "Besinnliche"!
Tja gibt schon kranke Leute.Vor ein paar Jahren hat einer seiner Frau 5l Sprit geschenkt.Über'n Kopp und bumm.
So ist es.Das Theater immer nervt doch sehr.Von meinen Weihnachtstagen mit meiner Familie kann ich was Streit angeht nur zustimmen, Weihnachten war immer der meiste Pallaver.
Was ich berufsbedingt sagen kann, vor Weihnachten sterben die meisten Rentner (ganz besonders viele Witwen)
Ich finds gut, dass es hier auch friedlich zugehen kann. So macht das posten viel mehr Spaß.
Nee,ehr so die Streitigkeiten.Wenn die Bäume brennen?
Uff....Heute ham sie auch auffen Radio gebracht das bei uns im fränkischen Raum ein Ehepaar sich bei einem Streit schwer verletzt hat, sie hatte nen Wadenbruch und der Mann mehrere Stichverletzungen. Die Leute drehen alle am Rad.Vor ein paar Jahren hat einer seiner Frau 5l Sprit geschenkt.Über'n Kopp und bumm.
*knoootsch*Richtig, das meinte ich auch mit dem Besinnlichen.
Man wird gezwungen, sich mit der Familie zu treffen und schön beinander zu hocken und zu Essen usw....aber dazu brauch ich Weihnachten nicht...kann ich doch auch an 365 anderen Tagen im Jahr machen.
Und deswegen ist Weihnachten voll blöd
Vor ein paar Jahren hat einer seiner Frau 5l Sprit geschenkt.Über'n Kopp und bumm.
Dein Username würde zu mir viel besser passen!
Könnte glatt mein Drittaccount sein!
Hat mein Onkel vor einigen Jahren auch an Weihnachten gemacht, okay er hatte nen 20L Benzinkanister und hat sich selbst angezündet, aber das Ergebnis ist ziemlich das gleiche.