Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Aaaber das liegt an den Depressionen der Leute, oder der gespielten Freundlichkeit :o
Oder willst du uns jetzt damit sagen, dass wir uns hauen sollen? :o :D
Ja, los!!! Hauen!!!:mad:
:D
Das liegt auch daran das viele Leute gehetzt sind und gestresst und dann zwangsläufig an den Feiertagen aufnander hocken müssen, dann gibbet Streit!
Weil wie solls denn klappen mitnander wenn plötzlich Zeit da ist, wenns schon des ganze Jahr ned klappt wenn man sich ned soviel sieht?
Und dann dieses erzwungene "Besinnliche"!:o

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Achsoo, die "friedliche" Zeit hat ja begonnen...:o
Ihr wißt schon das in der Weihnachtszeit die meisten Selbstmorde, Morde und Familiengewalttätigkeiten stattfinden?:o:p
*alledreimalanrempel* :mad::p:D

Von meinen Weihnachtstagen mit meiner Familie kann ich was Streit angeht nur zustimmen, Weihnachten war immer der meiste Pallaver.
Was ich berufsbedingt sagen kann, vor Weihnachten sterben die meisten Rentner (ganz besonders viele Witwen)

Ich finds gut, dass es hier auch friedlich zugehen kann. So macht das posten viel mehr Spaß.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, los!!! Hauen!!!:mad:
:D
Das liegt auch daran das viele Leute gehetzt sind und gestresst und dann zwangsläufig an den Feiertagen aufnander hocken müssen, dann gibbet Streit!
Weil wie solls denn klappen mitnander wenn plötzlich Zeit da ist, wenns schon des ganze Jahr ned klappt wenn man sich ned soviel sieht?
Und dann dieses erzwungene "Besinnliche"!:o

Richtig, das meinte ich auch mit dem Besinnlichen.
Man wird gezwungen, sich mit der Familie zu treffen und schön beinander zu hocken und zu Essen usw....aber dazu brauch ich Weihnachten nicht...kann ich doch auch an 365 anderen Tagen im Jahr machen.
Und deswegen ist Weihnachten voll blöd :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Von meinen Weihnachtstagen mit meiner Familie kann ich was Streit angeht nur zustimmen, Weihnachten war immer der meiste Pallaver.
Was ich berufsbedingt sagen kann, vor Weihnachten sterben die meisten Rentner (ganz besonders viele Witwen)

Ich finds gut, dass es hier auch friedlich zugehen kann. So macht das posten viel mehr Spaß.
So ist es.Das Theater immer nervt doch sehr.
Und im Grunde sind wir doch alle Metal.*find*
Wenn die Bäume brennen? :confused::D
Nee,ehr so die Streitigkeiten.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Vor ein paar Jahren hat einer seiner Frau 5l Sprit geschenkt.Über'n Kopp und bumm.:eek::eek::rolleyes:
Uff....Heute ham sie auch auffen Radio gebracht das bei uns im fränkischen Raum ein Ehepaar sich bei einem Streit schwer verletzt hat, sie hatte nen Wadenbruch und der Mann mehrere Stichverletzungen. Die Leute drehen alle am Rad.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Richtig, das meinte ich auch mit dem Besinnlichen.
Man wird gezwungen, sich mit der Familie zu treffen und schön beinander zu hocken und zu Essen usw....aber dazu brauch ich Weihnachten nicht...kann ich doch auch an 365 anderen Tagen im Jahr machen.
Und deswegen ist Weihnachten voll blöd :o :D
*knoootsch*
So ist das! :)