Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
I saw simularities.
Darum.

Ich hätte auch fragen können ob er sehbehindert is, is er aber nicht.

ne persönlichkeitsstörung mit ner sehbehinderung zu vergleichen.. naja. und nur weil du ähnlichkeiten erkennst, heißt das doch nich das er gleich borderline hat. :rolleyes: das son riesen krankheitsbild.. das können wir als laie doch gar nich beurteilen. ach, was reg ich mich auf.. *abwink* :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fein, dann gehe ich davon aus dass es hier jetzt ruhiger wird. Aber sag trotzdem NIE wieder "Behinderte" etc. zu mir, ok? :)

Ich nenn Dich dann auch nicht mehr Vollarsch :D :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn eine Diskussion ruhig, vernünftig und ordentlich verläuft, kann man weiter gehen. Aber von DEM Moment als man "Namen nennt", ist's vorbei.

Voorbeeld:

1 schrieb:
Ich hab Meinung X
2 schrieb:
Ich hab Meinung Y

So weit nix besonderes.

1 schrieb:
Aber weil Z ist so und so... (Argumentation)
2 schrieb:
Du (Vul zelf in)... Du bist nicht normal (oder so)

Schluss!!! Strich da.

BEISPIEL! Ist ziemlich Schwarz/Weiss.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Fein, dann gehe ich davon aus dass es hier jetzt ruhiger wird. Aber sag trotzdem NIE wieder "Behinderte" etc. zu mir, ok? :)

Ich nenn Dich dann auch nicht mehr Vollarsch :D :D

Ja ich weiß, ich hab da ein paar Sachen geschrieben, die man nicht schreiben sollte. Sorry, da hab ich mich zu sehr rein gesteigert.

Ich Quote das mal, oder hat sich das schon wieder erledigt?

Hat sich erledigt, aber danke!

Wenn eine Diskussion ruhig, vernünftig und ordentlich verläuft, kann man weiter gehen. Aber von DEM Moment als man "Namen nennt", ist's vorbei.
Also sobald es persönlich wird, okay klingt einleuchtend

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So ungefähr. Bleibt Gefühl.

Ma 'n Beispiel wie's NICHT sein soll. (Folgende Posting, muss suchen)

Marc11 schrieb:
Du und Vater, Gott sei Dank keine deutschen Kinder

Dat is ein Beispiel wo man aufhören soll. (m.a.W. den kannst du nicht hier schreiben). Da sollte man sich vorher schon zurücktreten und 5 Gänge zurückschalten.

(ik hoop dat het duidelijk is)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
ne persönlichkeitsstörung mit ner sehbehinderung zu vergleichen.. naja. und nur weil du ähnlichkeiten erkennst, heißt das doch nich das er gleich borderline hat. :rolleyes: das son riesen krankheitsbild.. das können wir als laie doch gar nich beurteilen. ach, was reg ich mich auf.. *abwink* :o
Ich nehme an, er hat danach gefragt um sich zu vergewissern, dass er es nicht hat, weil die ganze Diskussion sonst etwas asozial wäre. Jemanden fragen, ob er eine Behinderung hat - wenn denn die Möglichkeit besteht - find ich nicht schlimm, weil man dann eventuell eine Sache ganz anders angehen würde. Falls er es wirklich so gemeint hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
GENAU! Richtig erkannt. Jeder hat seine Probleme erst mal zu versuchen selbst zu lösen. Wenn der Freund, dann zu mir kommt und sagt "Ey der kommt mit mehreren die mich fertig machen (verbal, physisch whatever) wollen"
Dann hilft man natürlich.
Aber mit mehreren gegen einen, zeigt einfach nur wie Schwach (physisch und/oder seelisch) und was für ein Feigling man ist.

Die Kernaussage ist: Wenn ich sage Woa-Klappstuhl ist doof, dann meine ich auch WOA-Klappstuhl und nicht E'Lell oder Donngal oder den Papst oder sonst wen.
Somit ist er nicht involviert und hat sich gefälligst raus zu halten.
Ja klar....Und Toffi ist ein Drecksstück und Undo auch deine Hassperson, weil sie dir ab und an die Meinung geigt...usw...usw....Wieviele haste noch auffen Kicker? Bedauer dich doch selbst soviel du willst, du hast hier nunmal ein bestimmtes Ansehen und DAS ist einzig und allein auf dein Verhalten zurückzuführen. Ich kann dich beim besten Willen nicht ernst nehmen und ich sag dir mal was, in anderen Foren wärst du schon längst geflogen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
Ich habe ihm auch nicht eine Kompetenz aus seinem Leben abgesprochen und gesagt er wäre ein schlechter Vater.
Ich habe nur in Bezug auf seinem Verhalten geantwortet, welches er hier im Forum preis gibt.

Lesen und nachdenken !!!!!
Trifft das nicht auf dich zu?