Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
Ob ich richtig reagiere auf bestimmte Situationen, glaube ich nicht und sehe ich selber auch nicht so, allerdings reagiere ich FÜR MICH angemessen.
Beispiel: Würde ich bspw. einen Vergewaltiger auf frischer Tat ertappen, bin ich mir ziemlich sicher das er die Sache nicht überleben würde.
Würde auf Hilfe dem Opfer gegenüber plädieren (eher mein Anwalt) und entweder habe ich Glück und komme frei oder ich wander in den Bau.
Allerdings würde ich stolzen Hauptes in den Bau wandern mit mir selbst im reinen zu sein und zu wissen, dass ich FÜR MICH angemessen gehandelt habe.

Ach du Scheiße.....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.036
63.447
158
das ist jetzt halt doof weil Du mich nicht lesen kannst. Vielleicht kann das mal einer zitieren hier:

Ein vernünftiges Wort von Dir an mich und wir können gerne noch mal von vorne beginnen. Leider habe ich bisher nicht ein einziges Mal etwas derartiges von Dir gelesen. Und ich lese auch aus keinem Deiner Postings irgendetwas heraus worauf man schließen kann, das nur Du eine Besserung wünscht. Wieso reden sich denn alle hier den Mund fusselig??

Ich quote auch....:D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke @ Hex. :)

Aber ich glaube heute hat wackengeher wirklich einen Schritt nach vorne gemacht. :) Find ich gut. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.713
5.678
128
Oumpfgard
Oh Gott,die Hurensöhne Manheims.*wegscheuer*:eek::eek::eek::eek:

da helf ich glatt mitm Putzen mit. :eek:

:D
Die Verballhornung gefällt mir echt mal! :D

Zu Dir kann ichs ja sagen:

VOLLARSCH! :D :D :D

Oh wie kannst du es vargen?! :eek::mad::D
Du...du...Person!

Irgendwas von dem Bibelkopp würd mir einfach NIE in den Kopp kommen! :D

Der lief zu oft im Fernsehen und im Radio! v.v
Mich hat es ja schon gemerkt, das er bei den Brothers Keepers war...
Obwohl, da gings...