Vorschlag zur Güte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
Bin zwar auch einer von besagten Neulingen, aber es kommt denk ich eher drauf an, wie man etwas sagt, als was man sagt. Ist zwar meine persönlich Meinung, aber irgendwas wird schon am Sprichwort "Der Ton macht die Musik" dran sein.

Auf plumpes angelaber aller "Ey Alder" oder seelischer Mülleimer spielen steh ich auch nicht, aber man kann mit den meisten leuten auch einfach reden und wenn das nicht hilft kann die immernoch ignorieren.

Jetzt könnt ihr mich lünchen.:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Bin zwar auch einer von besagten Neulingen, aber es kommt denk ich eher drauf an, wie man etwas sagt, als was man sagt. Ist zwar meine persönlich Meinung, aber irgendwas wird schon am Sprichwort "Der Ton macht die Musik" dran sein.

Auf plumpes angelaber aller "Ey Alder" oder seelischer Mülleimer spielen steh ich auch nicht, aber man kann mit den meisten leuten auch einfach reden und wenn das nicht hilft kann die immernoch ignorieren.

Jetzt könnt ihr mich lünchen.:D
Ey Alder das heisst à la und lynchen du Stange. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Bin zwar auch einer von besagten Neulingen, aber es kommt denk ich eher drauf an, wie man etwas sagt, als was man sagt. Ist zwar meine persönlich Meinung, aber irgendwas wird schon am Sprichwort "Der Ton macht die Musik" dran sein.

Auf plumpes angelaber aller "Ey Alder" oder seelischer Mülleimer spielen steh ich auch nicht, aber man kann mit den meisten leuten auch einfach reden und wenn das nicht hilft kann die immernoch ignorieren.

Jetzt könnt ihr mich lünchen.:D

Ey Alder das heisst à la und lynchen du Stange. :o

Ey ihr Grünschnäbel :o Ich lynch euch gleich :o
Kann ja ned angehen, dass sich das Frischfleisch schon selbst angeifert :o

:p:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich find´s hier trotzdem und immer noch o.k., allen komischen veränderungen zum trotz.

hier darf man wenigstens noch mal ficken und scheisse sagen.
und zu versuchen, auf der ganzen welt eine friede-freude-eierkuchen mentalität einzuführen, wird unweigerlich scheitern. dann lieber den unmut offen aussprechen, anstatt zu verleugnen.