Ey Alder das heisst à la und lynchen du Stange.Bin zwar auch einer von besagten Neulingen, aber es kommt denk ich eher drauf an, wie man etwas sagt, als was man sagt. Ist zwar meine persönlich Meinung, aber irgendwas wird schon am Sprichwort "Der Ton macht die Musik" dran sein.
Auf plumpes angelaber aller "Ey Alder" oder seelischer Mülleimer spielen steh ich auch nicht, aber man kann mit den meisten leuten auch einfach reden und wenn das nicht hilft kann die immernoch ignorieren.
Jetzt könnt ihr mich lünchen.
Bin zwar auch einer von besagten Neulingen, aber es kommt denk ich eher drauf an, wie man etwas sagt, als was man sagt. Ist zwar meine persönlich Meinung, aber irgendwas wird schon am Sprichwort "Der Ton macht die Musik" dran sein.
Auf plumpes angelaber aller "Ey Alder" oder seelischer Mülleimer spielen steh ich auch nicht, aber man kann mit den meisten leuten auch einfach reden und wenn das nicht hilft kann die immernoch ignorieren.
Jetzt könnt ihr mich lünchen.
Ey Alder das heisst à la und lynchen du Stange.
Ey Alder das heisst à la und lynchen du Stange.
Frei nach den Simpsons:
"...sie bedienen sich einer primitiven Ausdrucksweise wie "Ach ja?" und "Komma her"..."
Ich sehe du hast meinen Post verstanden.Frei nach den Simpsons:
"...sie bedienen sich einer primitiven Ausdrucksweise wie "Ach ja?" und "Komma her"..."