Ich finde das nicht so, würd ich ja gern mal ein Beispiel zu haben.
Ja was soll ich denn machen? Zwanghaft versuchen freundlich zu Leuten zu sein, die ständig nur Asi zu mir sind?
Ja was soll ich denn machen? Zwanghaft versuchen freundlich zu Leuten zu sein, die ständig nur Asi zu mir sind?
Zum Beispiel das du dich immer und bis zum bitteren Ende im Recht glaubst (Wie bei den Bierständen),
Ob ich richtig reagiere auf bestimmte Situationen, glaube ich nicht und sehe ich selber auch nicht so, allerdings reagiere ich FÜR MICH angemessen.deine Meinung das du immer richtig und angemessen reagieren würdest
deine radikalen Reaktionen auf alles mögliche...
Wie schon gesagt: einen oder zwei Gänge zurückschalten. Du wirst den schlechten Eindruck, den du hier bei vielen Usern hinterlassen hast, (und ich möchte mich jetzt auf keine Diskussion einlassen, wer Schuld ist, denn das ändert nichts an der Tatsache) nicht wegdiskutieren können. Das geht nur durch eine Verhaltensänderung und dass man sich mit dir auch normal unterhalten kann, beweist du mir gerade. Es haben schon einige Leute hier einen schlechten Einstand gehabt, die heute akzeptierte und willkommene Mitglieder sind.
Oh ja, Du armes! Der größte Großkotz der seit Jahren hier rein kommt (und das will was heißen!!!), mehr Verwarnungen kassiert als 90% aller User hier zusammen und sich dann beschweren, dass er so behandelt wird. Wie's in den Wald reinruft...
Wie schon gesagt: einen oder zwei Gänge zurückschalten. Du wirst den schlechten Eindruck, den du hier bei vielen Usern hinterlassen hast, (und ich möchte mich jetzt auf keine Diskussion einlassen, wer Schuld ist, denn das ändert nichts an der Tatsache) nicht wegdiskutieren können. Das geht nur durch eine Verhaltensänderung und dass man sich mit dir auch normal unterhalten kann, beweist du mir gerade. Es haben schon einige Leute hier einen schlechten Einstand gehabt, die heute akzeptierte und willkommene Mitglieder sind.
Ich finde ja, dass ich schon ein paar Gänge zurück geschaltet habe und lang nicht mehr auf jede Provokation eingehe die so gepostet wird.
Es ist halt schwer, wenn nur eine Seite (in dem Fall meine) eine Besserung der Lage wünscht und angeht.
das ist jetzt halt doof weil Du mich nicht lesen kannst. Vielleicht kann das mal einer zitieren hier:
Ein vernünftiges Wort von Dir an mich und wir können gerne noch mal von vorne beginnen. Leider habe ich bisher nicht ein einziges Mal etwas derartiges von Dir gelesen. Und ich lese auch aus keinem Deiner Postings irgendetwas heraus worauf man schließen kann, das nur Du eine Besserung wünscht. Wieso reden sich denn alle hier den Mund fusselig??
Naja er beleidigt oder provoziert ja wirklich nicht einfach so Leute.das ist jetzt halt doof weil Du mich nicht lesen kannst. Vielleicht kann das mal einer zitieren hier:
Ein vernünftiges Wort von Dir an mich und wir können gerne noch mal von vorne beginnen. Leider habe ich bisher nicht ein einziges Mal etwas derartiges von Dir gelesen. Und ich lese auch aus keinem Deiner Postings irgendetwas heraus worauf man schließen kann, das nur Du eine Besserung wünscht. Wieso reden sich denn alle hier den Mund fusselig??
*Prust*Das du immer das letzte Wort haben musst
Bitte sehr.das ist jetzt halt doof weil Du mich nicht lesen kannst. Vielleicht kann das mal einer zitieren hier:
Naja er beleidigt oder provoziert ja wirklich nicht einfach so Leute.
*zitier*