eklof
W:O:A Metalmaster
Das würde aber nicht zeigen, wieviel Stolz und Ehre du hast!
Ich habe zu viel Stolz um mich auf diese Kacke einzulassen und meine Ehre verbietet mir andere vulgär zu beschimpfen!
Das würde aber nicht zeigen, wieviel Stolz und Ehre du hast!
Ja, das Problem ist aber, wenn ich mich zurücklehne und einfach mal Themen ruhen lasse, wird in anderen Threads immer noch ein Spruch über meine Person gedrückt oder man stellt unhaltbare Behauptungen usw. und sowas regt mich dann auf.
Ja, das Problem ist aber, wenn ich mich zurücklehne und einfach mal Themen ruhen lasse, wird in anderen Threads immer noch ein Spruch über meine Person gedrückt oder man stellt unhaltbare Behauptungen usw. und sowas regt mich dann auf.
Wenn du aus deiner jetzigen Position hier herauskommen willst, wird das die einzige Möglichkeit sein.
Ich habe zu viel Stolz um mich auf diese Kacke einzulassen und meine Ehre verbietet mir andere vulgär zu beschimpfen!
Wenn du aus deiner jetzigen Position hier herauskommen willst, wird das die einzige Möglichkeit sein.
Das Problem ist, du kannst aber auch keine Kritik an dir vertragen!
Ich bezweifle einfach mal das er das wirklich will.
Woran machst du das fest?
Ja den ersten Schritt habe ich ja schon getan, sämtliche (IMO)Querulanten auf die Ignoreliste zu setzen und somit nicht mehr auf die Beiträge solcher Personen zu antworten.
Daran das du selbst offensichtlichstes leugnest.
Selbst wenn dir die Leute die es hier wirklich gut mit dir meinen einen Rat geben, weisst du es trotzdem jedesmal besser...
Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist, damit läufst du nur vor dem Problem davon.
Gibt eh wenige hier, die das können.Das Problem ist, du kannst aber auch keine Kritik an dir vertragen!
Gibt eh wenige hier, die das können.