Vorschlag zur Güte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ja, das Problem ist aber, wenn ich mich zurücklehne und einfach mal Themen ruhen lasse, wird in anderen Threads immer noch ein Spruch über meine Person gedrückt oder man stellt unhaltbare Behauptungen usw. und sowas regt mich dann auf.

Das Problem ist, du kannst aber auch keine Kritik an dir vertragen!

:D:D:D
Ich habe zu viel Stolz um mich auf diese Kacke einzulassen und meine Ehre verbietet mir andere vulgär zu beschimpfen!:D

Damit hätten wir die vernünftige Herangehensweise! ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Daran das du selbst offensichtlichstes leugnest.
Selbst wenn dir die Leute die es hier wirklich gut mit dir meinen einen Rat geben, weisst du es trotzdem jedesmal besser...

Ich finde das nicht so, würd ich ja gern mal ein Beispiel zu haben.

Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist, damit läufst du nur vor dem Problem davon.

Ja was soll ich denn machen? Zwanghaft versuchen freundlich zu Leuten zu sein, die ständig nur Asi zu mir sind?